Umfrage

Welche metallene Drachenart findet ihr am besten?

Bronzedrache (RG)
11 (9.8%)
Golddrache (RG)
20 (17.9%)
Kupferdrache (CG)
16 (14.3%)
Messingdrache (CG)
8 (7.1%)
Silberdrache (RG)
57 (50.9%)

Stimmen insgesamt: 110

Umfrage geschlossen: 21. Mai 2007, 09:27:28

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache  (Gelesen 12543 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nightmare

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #30 am: 14. Mai 2007, 21:37:50 »
Zitat von: "Lord"

Gabs da nocht irgendwo auch den Plutonium Drachen  :wink: , nee ernsthaft, ich habe den goldenen Drachen ausgewählt, weil irgendwie ist der schon der König der guten Drachen.


Wenn er nur nicht so furchtbar aussehen würde... Dieses asiatische mag ich eigentlich überhaupt nicht.

Habe ebenfalls für Silber gestimmt.
Lange verschollener Idiot.

Selvan

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #31 am: 15. Mai 2007, 00:34:16 »
Tja, ich werd dann wohl auch mal für Silber stimmen. Die anderen sind einfach zu wenig präsent. Gold kommt an zweiter Stelle, wobei mich das asiatische Design gar nicht mal so sehr stört.

Elendoril

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #32 am: 15. Mai 2007, 07:39:08 »
Also ich persöhnlich bevorzuge auch Silber, weil sie in ihrer Art sowas bestimmtes haben. Mag auch an den Erinnerungen aus BG 2 liegen.
Das Gleichgewicht muss erhalten werden.

Besser schweigen und als Narr scheinen, als sprechen und jeden Zweifel beseitigen.

Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #33 am: 15. Mai 2007, 09:07:37 »
Ist ja ziemlich eindeutig. Vieleicht hätte die Umfrage ehr lauten sollen:

Welchen Metalldrachen findet ihr doll, wenn es den Silbernen nicht geben würde?

 :P
Today, is not all day. I come again, no Question!

Cyrell

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #34 am: 15. Mai 2007, 11:25:18 »
Messing. Ein Drache als Labertasche, find ich Klasse :)
If all you have is a crowbar, everything looks like a face.

Heretic

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #35 am: 15. Mai 2007, 16:15:48 »
Zitat von: "Tempus Fugit"
Warum ist Platin eigentlich nicht dabei?

Ansonsten: Silber

Gibts nicht nur EINEN Platindrachen?
Zechi hats erwähnt, wieso...

Tempus Fugit

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #36 am: 15. Mai 2007, 17:55:45 »
Kommt auf die Kosmologie an...
Übermensch, weil Rollenspieler

Ascaron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #37 am: 15. Mai 2007, 20:05:32 »
Kupfer, ganz klar der Scherzbold unter den Drachen. Hat meinen Spielern sehr gut gefallen in der letzten Kampagne ;)

Bzw.:
Ich bin erstaunt wie viele Leute es doch gibt die auch finden das der Golddrache auf den Darstellungen zu asiatisch aussieht, sowas gibt einem Hoffnung :P

Und der Silberdrache gefällt mir optisch zwar auch am Besten, allerdings stört mich das RG, lässt mir zu wenig Spielraum für die Wesenheit des Drachens.
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

DU#1229

  • Gast
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #38 am: 15. Mai 2007, 22:16:21 »
Dann spiel ihn doch nicht RG, wer hindert dich daran? Ich frage mich eh, warum hier soviel an den Gesinnungen lamentiert wird. Als Meister darf ich alles, auch Gesinnungen ändern!

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #39 am: 15. Mai 2007, 22:23:46 »
Finde den goldenen gut gerade weil er neben den ganzen europäisch anmutenden Drachen eine asiatische Variante bietet. Außerdem erinnert er mich an Fuchur. :D

Darigaaz

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #40 am: 15. Mai 2007, 22:34:12 »
Zitat von: "Nadir-Khân"
Dann spiel ihn doch nicht RG, wer hindert dich daran? Ich frage mich eh, warum hier soviel an den Gesinnungen lamentiert wird. Als Meister darf ich alles, auch Gesinnungen ändern!

Wenn meine Spieler Informationen über Drachen einholen, erhalten sie meist alle gewünschten Dinge mit der kleinen aber feinen Bedingung: ''Normalerweise sind xyz-farbige Drachen [Insert distracting information here]''
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Ascaron

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #41 am: 15. Mai 2007, 23:30:27 »
Zitat von: "Hedian"
Außerdem erinnert er mich an Fuchur. :D


Geil, genau das gleiche dachte ich auch als ich den das erste Mal gesehen hab :D
Kauft keine 4E Realms Bücher! Stoppt die Zerstörung der Vergessenen Reiche!

Horrorking

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #42 am: 16. Mai 2007, 10:09:44 »
Silberdrachen sind im allgemeinen aber chaotisch gut.
Psi-Meister der Indifferenz
Proud Member of the PL

Zechi

  • Globaler Moderator
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #43 am: 16. Mai 2007, 10:12:04 »
Zitat von: "Horrorking"
Silberdrachen sind im allgemeinen aber chaotisch gut.


Nein!

Zitat
SILVER DRAGON
Dragon (Cold)
...

Alignment: Always lawful good


Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Topas

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 35 - Beliebtester Metalldrache
« Antwort #44 am: 16. Mai 2007, 10:16:28 »
Laut SRD sind sie RG, wo hast du das CG denn her ?
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel