Autor Thema: Drow of the Underdark  (Gelesen 9911 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Drow of the Underdark
« Antwort #45 am: 15. Juni 2007, 15:03:00 »
Zitat von: "Pestbeule"
Zitat von: "Zanan"
Die Excerpts zu Drow of the Underdark sind draußen, und beim Lesen von Dezzavold (Green Ronin) fiel mir auf, daß der Demonbinder aus DotUD ...

http://www.wizards.com/default.asp?x=dnd/ex/20070430a&page=3

... doch recht nah am Demonican liegt. Nur gut, daß erstere eine warlock PrC ist.  :o


Stimmt. Aber das fällt dir JETZT auf? Und die Excerpts sind schon mindestens 1 Monat online?


Ich hatte Dezzavold schon einige Zeit lang nicht in der Hand  :wink: ... übrigens steht einer der Autoren von DotUD auch in den Credits von Dezzavold.  :|
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Drow of the Underdark
« Antwort #46 am: 15. Juni 2007, 16:49:16 »
Aber warum war es notwendig die Excerpts nochmal zu erwähnen? Hört sich so an als würdest du eine Neuigkeit ankündigen! :D
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Drow of the Underdark
« Antwort #47 am: 16. Juni 2007, 01:12:02 »
Zitat von: "Pestbeule"
Aber warum war es notwendig die Excerpts nochmal zu erwähnen? Hört sich so an als würdest du eine Neuigkeit ankündigen! :D


Die Excerpts und hier der Demonbinder wurden nur erwähnt, weil man zum Vergleich derselben mit dem Demonican aus Dezzavold DotUD nicht kaufen muß. Und wenn du mich hier weiter verwirren willst, dann hetz' ich dir ne Horde untoter Käfer auf den Hals!
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Marko

  • Mitglied
    • http://www.sternenmeer-rpg.de
Drow of the Underdark
« Antwort #48 am: 19. Juni 2007, 10:30:46 »
Erster Eindruck des Buches, ganz okay. Ich persönlich find es mal gut, dass es nicht Weltenspezifisch ist. Aber irgendwie haben die Drow für mich ein wenig verloren. Zuviel Drow im ganzen D&D für meinen Geschmack. Deshalb bei mir nur noch als NSC, da beißt jeder Spieler bei mir auf Granit. :D