Autor Thema: Abenteuer in einem Kloster  (Gelesen 3185 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Razhiel

  • Mitglied
    • http://www.skaja.de
Abenteuer in einem Kloster
« Antwort #15 am: 13. Mai 2007, 19:56:36 »
Anregungen - vielleicht auch für athomsphärische Beschreibungen - findest du im Klassiker "Der Name der Rose"

Gilion

  • Gast
Abenteuer in einem Kloster
« Antwort #16 am: 13. Mai 2007, 20:54:42 »
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Ist aber schon sehr lange als ich das gelesen habe.

Arne

  • Mitglied
Abenteuer in einem Kloster
« Antwort #17 am: 13. Mai 2007, 21:18:03 »
Ich kann mich grad nicht and en Soundtrack von "Name der Rose" erinnern, aber vielleicht wäre das ganz passend, wenn es detektivartig wird...

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
Abenteuer in einem Kloster
« Antwort #18 am: 22. Mai 2007, 12:44:02 »
Also ein spectre im Keller ist immer was Nettes ... muß auch gar nichts mit den eigentlichen Ereignissen zu tun habe ... also z.B. die aus Gram über einem sich für die asketische Lebensweise entschiedenen Mönchen verstorbene und seit Jahren vermisste Tochter des Dorfschulzen ... oder so.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

Der Tod

  • Mitglied
Abenteuer in einem Kloster
« Antwort #19 am: 22. Mai 2007, 14:09:43 »
Jepp, der Soundtrack ist definitiv geeignet!