Workshop > Allgemeines (Workshop)

Das Monsterprojekt [3E]

(1/5) > >>

Deus Figendi:
In Anlehnung an das Prestigeklassenprojekt, welches ja den einen oder anderen Erfolg verzeichnete, will ich mal schauen, ob wir das nicht auch mit anderem Material hinbekommen.
Als erstes mal Monster, Kreaturen, Races, Templates, Völker, Schablonen und so weiter... beim nächsten Mal dann vielleicht Zauber oder Gegenstände.

Also versuche ich mal alle angefangenen Monster (etc.) hier zusammen zu tragen und der entsprechende Besitzer kann sich dann ja äußern ob er noch Interesse daran hat das fort zu setzen oder falls nicht vieleicht jemand anderes.
Die Threads kommen hier in umgekehrter chronologischer Reihenfolge (also vom Jüngsten zum Ältesten), weil das Forum so aufgebaut ist ;-)

Bereits eingepflegt:Spoiler (Anzeigen)Bloodelemental(Tonic)
Sieht fertig aus und klingt als sei es schon im Einsatz gewesen
:!: Kann veröffentlicht werden

Infernalischer Sporendämon(Kai)
Fertig
:!: Fertig

Soulscaper (Energon)(Zechi)
Nach eigener Aussage vollendet :-)
:!: Wird eingepflegt werden

Schablone: Alternative Drider(Pestbeule)
Scheint mitten in der Besprechung abgerissen...
:!: Im Grunde fertig (Statsblock in diesem Thread), brauchst nur noch meine einleitenden Worte abnicken oder neue erstellen

Beinahe fertig sind
Monster: 4 armiger Insektenmensch (noch kein Name) (Tonic)
Scheint fertig... Was haben die playtests ergeben? Ich denke mit einem Namen wäre das Teil "ready to publish".
:!: Ist fertig, Tonic erhofft sich Namensvorschläge

Monster: Advanced Ankegh(Tonic)
Wirkt regeltechnisch Vollständig. Warum nicht auch mal Monster niedriegerer CR veröffentlichen? Fluff dazu und los!
:!: Formatierte Stats in diesem Thread, Fluff folgt.

Monster: ANUBRAXAR – “SPAWN OF DEMORGOGON”(Tempus Fugit)
Schon sehr weit fortgeschritten, mit ein paar Denkanstößen bekommt Tempus den sicher in Windeseile fertig.
:!: Wird die Tage fertig gestellt, es fehlen nur noch ein paar Taktiken, ihr könnt Tempus ruhig unter die Arme greifen ;-)

Volk: Askar (Mz Askari)(Nadir-Khân)
Angeblich fertig, aber Nadir-Khân verweigert uns noch die genauen Daten ;-)
:!: Angeblich fertig, aber Nadir-Khân verweigert uns noch die genauen Daten ;-)


Noch nicht so weit fortgeschritten sind folgende:
Monster (und Tiere und so weiter):[*]Rhazak & Rhazak Madenschwarm (Mervin Silberschlag)
Es gab schon quasi einen Startschuss zur Veröffentlichung, ist aber nicht geschehen... wie schaut's?
[*]Schwächerer Deinonychus(gobbo wrath & KingKnut)
Klingt fertig...
[*]Luchs(Mervin Silberschlag)
Ich weiß nicht ob sich das noch lohnt... einen Luchs gibt es schon in verschiedenen Werken, welche allerdings IIRC alle weltenspeziefisch sind... vieleicht wäre eine "offene" Version auch nichts Schlechtes.
[*]Karghest (Froststaub)
Erm ist fertig oder? (Kobold-Subraces scheinen beliebt)
[*]Wolfspider(Tempus Fugit)
Sieht eigentlich gar nicht schlecht aus, ganz fertig aber auch nicht :-)
[*]Dunkle Fee(Jilocasin)
Unfertig, aber mit Potential
[*]Hidden(Minotaur Warrior)
Öööhm sieht gut aus, geht’s noch weiter?
[*]Dämon des Nichts(Kai)
eigentlich nur Denkansätze
[*]Steintroll(Doombrand)
fertig aber unkommentiert
[*]Dunkles Elementar(Doombrand)
nur angefangen
[*]Yuan Ti Anathema(Talwyn)
Ist noch nichts Halbes... soll noch 'was Ganzes d'raus werden?
[/list]
Schablonen und Templates:[*]Elementarid(Snief)
Wirkt eingeschlafen, aber dennoch erfolgte wenig Kritik... noch Interesse?
[*]Vampyr(eMeM)
Wirkt ein wenig aufgegeben, aber vielleicht ist ja doch noch was drin.
[*]dire(ful)(Brandoch Daha)
Sieht recht vielversprechend aus, ist allerdings kaum besprochen worden.
[*]Auserwählter des Bahamut(Mervin Silberschlag)
Klingt fertig, noch nicht im Gate.
[*]Dragon Child(Tempus Fugit)
Sehr ausdauernd hat TF hier diskutiert, aber dann wurde er allein gelassen. Ist doch quasi fertig...
[*]Lesser Half Celestial(Tempus Fugit)
Schaut mir recht fertig aus, vielleicht noch ein wenig Feinschliff und los.
[*]Proxy Kiaransalee(Quel’Thalas de Navale)
Holla, da ist mir selber einer „eingeschlafen“. Hat imho Potential, braucht aber noch einige Überarbeitung
[*]Chosen of Shaundakul (Sjeg)
Es ist viel diskutiert worden um dieses epische Template und es ist auch bereits ein Mal aufgewärmt, aber im Gate steht es noch immer nicht.
[*]Leafshadow(Grunzer)
Alle schreiben „ab ins Gate“ aber es ist nicht im Gate. Fertig?
[*]Fuelled(Gerthrac)
Ist fertig oder?
[*]Gesegneter des Drachen(Nazgul Oddo)
Schon gut fortgeschritten aber bei Weitem nicht fertig
[*]Half-earth elemental (Seelenquell)
nur angefangen
[*]auserwählter Velsharoons(ein einfacher sl)
Sieht nicht vielversprechend aus, aber wer weiß...
[/list]
Völker und Races:[*]Der Urahne(Vulcan)
Benötigt Absegnung der Community und ggf. noch ein wenig Feinschliff (und ich meine nicht die Tippfehler).
[*]Arcanetouched (Kobold subrace) (gobbo wrath)
Mitten in der Diskusion abgerissen, scheint der Disskusion nach noch nicht ausgereift, aber vielleicht lohnt es sich dennoch.
[*]Ehrwürdige Kobolde (Subrace)([anonym])
Wird wahrscheinlich nichts mehr, da von „Gast“. Aber vielleicht nimmt sich ja jemand dessen an. (Oder fühlt sich angesprochen)
[*]Halbzwerge(Grasshopper)
Sieht nicht schlecht aus, aber fertig?
[*]Dunedain(Cambragol)
Lohnt sich kaum, weil's niemand will oder täusche ich mich?
[*]Zwelf/Erg (Zwerg/Elf-Minschling)(diverse)
verschiedene Ansätze, mangels Ernsthaftigkeit eingeschlafen. Noch jemand interesse`?
[*]Skaven (Rattenmenschen)(Tekhen)
unfertig, muss mindestens abgesegnet werden
[*]Aimanon-Völker (alt. Gnome, Feline, Krrk, Grünelben, alt. Seeelben, alt. Hochelben)(Rogan)
scheint fertig
[/list]



Wäre nett, wenn die entsprechenden Autoren ein kleines Statement zu ihrem Material ab gäben, insbesondere über Status, Planung, Zukunft... sowas eben.

Tempus Fugit:
Anubraxar ist im Prinzip fertig, aber ich tue mich ziemlich schwer damit, für ein Wesen mit so heohem CR eine Standardkampftaktik anzugeben. Ich halte das für fast aussichtslos, wenn es sich nicht nur um Floskeln halten soll.

Deus Figendi:

--- Zitat von: "Tempus Fugit" ---Ich halte das für fast aussichtslos, wenn es sich nicht nur um Floskeln halten soll.
--- Ende Zitat ---
Verstehe... dann schreib' doch einfach einen kurzen Absatz, wie er sich nach Runde fünf grundsätzlich verhält. Flieht er irgendwann (naja wohl kaum)? Wen attackiert er am ehesten? Hat er noch eine Kombination, die effektiv ist und die man erwähnen sollte? sowas eben.
Aber wenn er fertig ist... um so besser :-D

Tempus Fugit:
Ja, ich werde mich die Tage mal drum kümmern. Mach ich dann alles in einem Aufwasch mit dem alt. Sorcerer und dem Schattenfürsten.

Zechi:
Meine sind fertig :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln