Workshop > Allgemeines (Workshop)

Das Monsterprojekt [3E]

<< < (4/5) > >>

Heretic:

--- Zitat von: "Deus Figendi" ---
@Heretic:
Jap, nehmen wir. Wegen der Netiquette-Diskussion kam ich nicht dazu diese Frage zu klären, aber nun ist sie geklärt, alles wo d20 d'rauf steht ist gekauft.
--- Ende Zitat ---

Ok, wunderbar. Bin nur grad etwas... gehemmt, aber ich hab mein Versprechen nicht vergessen.

Deus Figendi:
@Kai: Toll!

@Heretic: Ich habe nichts als Versprechen aufgefasst, wir freuen uns zwar über jedes Material, aber es soll sich niemand genötigt fühlen :-)

Heretic:
My word is bond, i have nothing left to offer else.

Deus Figendi:
So, ich habe die letzten paar Tage mal den ganzen Workshop durchforstet und alles herausgeschrieben, was so zu finden war (wenn ich was übersehen habe ist es wohl auch kein Drama).
Daher gab es gerade ein dickes fettes Update im Startposting dieses Threads. Schaut einfach mal nach, ob ihr dabei seid :-) .

Jilocasin:
@deus
passt der hier auch dazu?
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,7060.0.html

p.s Hab mal ein Update der Dunklen Fee versucht
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,6815.msg250941.html#msg250941

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln