Umfrage

Verwendet ihr Hausregeln?

Nein, wir spielen strikt nach den Regeln aus den "offiziellen" D&D Büchern.
2 (1.6%)
Nein, wir verwenden aber einige Regelvarianten aus "offiziellen" D&D Büchern.
24 (18.9%)
Ja, wir verwenden einige wenige Hausregeln.
86 (67.7%)
Ja, wir verwenden viele Hausregeln.
11 (8.7%)
Ja, wir verwenden regelmäßig wechselnde Hausregeln und probieren viel aus.
4 (3.1%)

Stimmen insgesamt: 124

Umfrage geschlossen: 28. Mai 2007, 09:33:51

  • Drucken

Autor Thema: Umfrage der Woche Nr. 36 - Verwendet ihr Hausregeln?  (Gelesen 18108 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pelor

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 36 - Verwendet ihr Hausregeln?
« Antwort #75 am: 26. Mai 2007, 08:51:25 »
Als ich geleitet habe und ein WL dabei war, fand ich die Klasse ok, mehr aber auch nicht. Der dmg hält sich in Grenzen und seine anderen Abilitys sind auch stark, da er sie at will hat, aber mit Sicherheit nicht zu stark.

Oder wie hättet ihr den Wl gespielt, wenn ihr meint er sei zu stark?

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Umfrage der Woche Nr. 36 - Verwendet ihr Hausregeln?
« Antwort #76 am: 26. Mai 2007, 10:43:58 »
Kurzfassung: Je nachdem, wie ressourcenintensiv ein Abenteuer oder eine Kampagne ist, kann der Warlock stark oder weniger stark auftrumpfen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Nightmare

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 36 - Verwendet ihr Hausregeln?
« Antwort #77 am: 26. Mai 2007, 11:49:22 »
An direkter offensiver power ist der Warlock nicht so stark, jedoch hat er den großen Vorteil seine Invocations unendlich am Tag zu nutzen, was ihm bei sehr resourcenaufwendigen Abenteuern und Kampagnen natürlich Vorteile einbringt.

Habe auch schon Warlock gespielt und als Spieler in meiner Kampagne erlebt und fand ihn in keiner der beiden Positionen zu mächtig.
Lange verschollener Idiot.

Darastin

  • Mitglied
Umfrage der Woche Nr. 36 - Verwendet ihr Hausregeln?
« Antwort #78 am: 26. Mai 2007, 13:44:22 »
Zitat von: "Berandor"
Kurzfassung: Je nachdem, wie ressourcenintensiv ein Abenteuer oder eine Kampagne ist, kann der Warlock stark oder weniger stark auftrumpfen.

Mit anderen Worten: Genau so wie ein Nahkämpfer und umgekehrt zum Magier oder gar Psion.

Bis bald;
Darastin
Darastins Grundregeln des Rollenspiels:
1. Sei kein Arschloch!  2. Spiele nicht mit Idioten!  3. Redet miteinander!

  • Drucken