Autor Thema: Kumulative Boni  (Gelesen 690 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Baumschmuser

  • Mitglied
Kumulative Boni
« am: 16. Juni 2007, 14:28:29 »
Hallo Leute

Gibt es irgendwo eine Liste, in der aufgeschlüsselt ist, welche magischen Boni kumulativ sind ?
Ich hab zwar ne Menge Bücher aber in denen alle nichts gefunden ( kann ja sein, dass ich's überlesen hab^^ )

Auch hier im Forum konnte ich mit Hilfe der Suchfunktion nichts ausmachen.

AlexH

  • Mitglied
Kumulative Boni
« Antwort #1 am: 16. Juni 2007, 14:36:13 »

Kumulative Boni
« Antwort #2 am: 16. Juni 2007, 14:43:31 »
Magische Boni sind immer kummulativ, ausser sie haben den gleichen Typ (enhancement, sacred/profane, luck, etc).
Ausnahme hiervon sind wiederum Dodge, Circumstance, Racial und unnamed Boni, die stacken quasi immer, ausser sie stammen aus der gleichen Quelle.
Ausnahmen hiervon letztendlich zeichnen sich dadurch aus, dass in ihrer Beschreibung explizit steht, dass sie sich irgendwie anders verhalten.

Also ganz einfach.
Das steht auch im DMG, hinten im Index mal unter "Bonus Types" nachgucken , und sicherlich auch in massig Threads hier im Forum, evtl mal mit der genauen Funktionsweise der Suchfunktion vertraut machen.  :wink:

Die Links von Alexander sind dahingehen auch sehr hilfreich.  :wink:

mfg
Join us for an in-depth discussion of the penetrating issues facing society today.
Issues like abortion, terrorism, crime, poverty, social reform, quantum teleportation, teen horniness and war.

Baumschmuser

  • Mitglied
Kumulative Boni
« Antwort #3 am: 16. Juni 2007, 14:50:36 »
Danke für die prompte Hilfe^^
Werd mich mal durchwühlen.