DnD-Gate-Redaktion > Anregungen, Feedback, Bugs & Technik

Struktur Der Foren

(1/24) > >>

Lynax:
 Alles so leer hier, da fang ich doch mal an zu kritisieren.... :rolleyes:

Ich finde die Struktur sehr unübersichtlich im Vergleich zum alten Forum.
Insb. ist es schwierig zu sehen, was man schon gelesen hat und was nicht.

Kleine Umbenennung: Den Link in der oberen Menüleiste würde ich "Foren" statt "Forum" betiteln, schließlich sind es mehrere.

Wäre schön, wenn ihr den Code noch etwas einschmelzen könntet.
Klicki-Bunti ist ja toll, aber ohne DSL ziemlich quälend.

Und noch ein Bug: Wenn ich einen der Smilies anklicke, dann hören alle GIF-Animationen auf.

Edit: Den Button "Beitrag angeben" würde ich ändern, vielleicht in "Beitrag abschicken" oder "Beitrag hinzufügen".

Talamar:
 klar das du wieder der erste bist der sien maul aufreißt


--- Zitat --- Alles so leer hier, da fang ich doch mal an zu kritisieren....
Ich finde die Struktur sehr unübersichtlich im Vergleich zum alten Forum.
Insb. ist es schwierig zu sehen, was man schon gelesen hat und was nicht.
 
--- Ende Zitat ---
tja da wirst du dich dran gewöhnen müssen, denn die struktur ist nicht anders als bei 98% aller boards im netz


--- Zitat ---Kleine Umbenennung: Den Link in der oberen Menüleiste würde ich "Foren" statt "Forum" betiteln, schließlich sind es mehrere.
--- Ende Zitat ---
nun ja das sin unterforen ;.)
insgesamt ist es aber doch das EINE Gate-Forum um das es sich handelt,


--- Zitat ---Wäre schön, wenn ihr den Code noch etwas einschmelzen könntet.
Klicki-Bunti ist ja toll, aber ohne DSL ziemlich quälend.
--- Ende Zitat ---
du glaubst nicht im ernst das die vorigen buttons vom invison board kleiner waren ? du bist echt lustig...



--- Zitat ---Und noch ein Bug: Wenn ich einen der Smilies anklicke, dann hören alle GIF-Animationen auf.
--- Ende Zitat ---
tja das ist doch was du wolltest, wenig schnick schnack, also was beschsestr du dich ? ;D


--- Zitat ---Edit: Den Button "Beitrag angeben" würde ich ändern, vielleicht in "Beitrag abschicken" oder "Beitrag hinzufügen".
--- Ende Zitat ---
mal sehen, ich zwar nicht was du grad genau meinst aber ich schau mal

Tzelzix:
 1. Die Struktierung des Forums beleibt so wie sie ist. Du wirst daran gewohnen.
2. Forum bleibt, weil allgemeiner Titel
3. einschmelzen nur in geringem Maße, immer bedenken, daß es sich um ein Standardforum handelt. Wenn du Lust und Zeit hast, uns ein eigenes Forum zu schreiben, das einen vergleichbaren Funktionsumfang bietet und vergleichbar einfach zu bedienen ist, bist du herzlich eingeladen.
4. Bugs an IPS
5. Jo, die Bezeichnung klingt leicht bescheuert, Änderungen in der dt. Übersetzung müssen wir hier und da mal schauen.

TheRaven:
 Obwohl ich die Forensprache auf Englisch umgestellt habe ist dennoch fast alles Deutsch. Liegt aber vermutlich an den Bildern, welche es bisher wohl nur in Deutsch gibt.

Tzelzix:
 Bilder auf Deutsch? huh?

Ich würde vermuten, daß es daran liegt, daß die Standardsprache des Forums auf Deutsch eingestellt ist...ich schau mal eben

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln