• Drucken

Autor Thema: Struktur Der Foren  (Gelesen 30510 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #105 am: 11. November 2003, 17:20:25 »
Zitat von: "Tzelzix"
wie gut die ist, sei jedem selbst zur Bewertung überlassen.
Aber genau das habe ich ja gesagt ;-)

Gut, sicherlich besser als nix aber naja, du weisst schon.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #106 am: 12. November 2003, 10:03:51 »
 lol naja recht hast du irgendwie raven
aber die alte suchfunktion war ja nicht von tzel gecodet damals.
und ich denke nicht das wir da was ändern werden. muss man sich halt so durchkämpfen. wir wollen alle unsere energie lieber auf das neue gate richten.

@zanan:
am alten gate kostet uns nur die domain jährllich was extra, aber da wir die domain ja weiterhin benutzen wollten ist das schon okay.

übrigens geht auch http://www.d20-gate.de' target='_blank'>www.d20-gate.de  als url zu uns :-)
 
Against signatures!

TheRaven

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #107 am: 12. November 2003, 10:10:43 »
Zitat von: "Talamar"
ich denke nicht das wir da was ändern werden. muss man sich halt so durchkämpfen. wir wollen alle unsere energie lieber auf das neue gate richten.
Das ist klar. Ich wollte ja auch nicht implizieren, dass ihr dort etwas ändern solltet. Mich hat nur der Ausdruck "Archiv" im Zusammenhang mit dem "alten" Forum befremdet. :)
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #108 am: 12. November 2003, 11:16:30 »
 ah okay ;D
Against signatures!

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Struktur Der Foren
« Antwort #109 am: 12. November 2003, 16:00:00 »
 Also, hier nun meine Meinung zum Editieren:

Kann man die Einstellungen von Forum zu Forum ändern? Dann lasst die Story Hour mit vielen Edits zu.

Ansonsten stimmt es schon, dass man manchmal eben Dinge zurücknehmen will, die man geschrieben hat. In einem solchen Fall müsste man halt eine mail an den Admin (oder den VIP :)) schreiben, der dann eine entsprechende Änderung/Löschung von Textzeilen vornimmt.

Man merkt es schon, ich finde die 1-Stunden-Regel gut.
Auch ich mache viele Fehler - die kann man aber zu 90-95% direkt korrigieren. Die 5 fehlenden Prozent müssen dann halt bleiben.

Ich bin nämlich von ähnlichen Bedenken erfasst wie Talamar. Auch wenn ich etwas zurücknehmen will, was ich falsch formuliert habe, editiere ich meistens nur einen Absatz hinzu, indem ich die veränderte Lage erkläre. Im Internet kann man eben sehr einfach und ohne Nachzudenken vieles schreiben. Aber wenn man was schreibt, sollte das auch so stehen bleiben.

Zur Not muss man sich halt vorher überlegen, wass man schreibt.

Und wenn man einen alten Post aktualisieren will, dann zitiert man den, da ist ja der Code mit drin, und kann die neue Fassung als neuen Post abschicken.

Berandor
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Chem Frey

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #110 am: 12. November 2003, 16:24:29 »
  :huh:
Kann es sein, dass ich gestern ca. 6 Stunden nach Erstellung einen Beitrag immer noch editieren konnte?
It's ok, I'm a Bard.

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #111 am: 12. November 2003, 16:25:12 »
 Wurde doch längst wieder aktiviert :)
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #112 am: 12. November 2003, 17:16:41 »
 wie gesagt zur zeit ist keine editierbegrenzung aktiv
Against signatures!

Lardus

  • Gast
Struktur Der Foren
« Antwort #113 am: 16. November 2003, 16:52:43 »
 nochmal zum Thema minimal-Skin (war doch in dem threat hier oder)
im Online Games benutze ich den Skin auch aber da kommt noch der button report post hinzu, dieser sticht jetzt total hervor, was ziemlich beschissen aussieht ;)
wär nett wenn das mal jemand ändern könnte :)

TheRaven

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #114 am: 16. November 2003, 17:44:30 »
 Talamar muss ihn nur noch hinzufügen:

Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #115 am: 16. November 2003, 18:03:33 »
 ich schalt report einfach aus ;P
Oi, was für ein Pudel ist das

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Struktur Der Foren
« Antwort #116 am: 16. November 2003, 18:11:39 »
 nee das macht tzelzix
das einfügen des buttons
Against signatures!

Ashen-Shugar

  • Mitglied
Struktur Der Foren
« Antwort #117 am: 17. November 2003, 00:37:50 »
 Kann er schon machen, ausgemacht hab ichs trotzdem, die Funktion brauchen wir wirklich nicht :)
Oi, was für ein Pudel ist das

  • Drucken