D&D / d20 > Eberron

[Eberron] Vampire und Vol

(1/4) > >>

Hunter:
Guten Morgen alle zusammen!
Ich habe eine Paar Fragen, die sich teilweise auf Eberron beziehen und teilweise auf Regelfragen im Allgmeinen:

1.) Ich habe vor einen Vampir in meiner Eberron Kampagne enzubauen (genau genommen Calldera - jene Vampirin, die im 2. Abenteuer der Eberron-Abenteuertrilogie erwähnt wird) und möchte sie verbessern. Sprich: Ich möchte ihr mehr Resistenz gegen Verbreiben geben und vielleicht auch Immun gegen Knoblauch und heilige Symbole machen. Was für eine erhöhung der Stufe würdet ihr da vorschlagen, oder ist sowas überhaupt schlau?

2.) Weiß jemand welche Halb-Drachenart Vol ist? Normalerweise haben Halb-Drachen immer die Gesinnung der Drachenart aber Vol ist ja NB und ich wüsste keinen Drachen, der diese Gesinnung hat.

3.) Ist es für einen Leichnam möglich mehr als ein Seelengefäß zu haben (Ließ gerade den sechsten Harry Potter und da kam mir die gemeine Idee, dass Vol ja mehrere haben könnte)

Danke schon mal vorab für alle Antworten!

Pestbeule:

--- Zitat von: "Hunter" ---Guten Morgen alle zusammen!
Ich habe eine Paar Fragen, die sich teilweise auf Eberron beziehen und teilweise auf Regelfragen im Allgmeinen:

1.) Ich habe vor einen Vampir in meiner Eberron Kampagne enzubauen (genau genommen Calldera - jene Vampirin, die im 2. Abenteuer der Eberron-Abenteuertrilogie erwähnt wird) und möchte sie verbessern. Sprich: Ich möchte ihr mehr Resistenz gegen Verbreiben geben und vielleicht auch Immun gegen Knoblauch und heilige Symbole machen. Was für eine erhöhung der Stufe würdet ihr da vorschlagen, oder ist sowas überhaupt schlau?

2.) Weiß jemand welche Halb-Drachenart Vol ist? Normalerweise haben Halb-Drachen immer die Gesinnung der Drachenart aber Vol ist ja NB und ich wüsste keinen Drachen, der diese Gesinnung hat.

3.) Ist es für einen Leichnam möglich mehr als ein Seelengefäß zu haben (Ließ gerade den sechsten Harry Potter und da kam mir die gemeine Idee, dass Vol ja mehrere haben könnte)

Danke schon mal vorab für alle Antworten!
--- Ende Zitat ---


zu 2) Sie ist die Tochter eines Grünen Drachen. Und auf Eberron läuft das mit den Gesinnungen eh nicht so streng. Ich glaube nicht das der Vater NB war, er wollte eigentlich den Krieg zwischen den Drachen und Elfen verhindern wenn ich das Recht in Erinnerung habe.

zu 3) Warum nicht? Allerdings ist es schon schwer genug 1 zu finden und zu zerstören, wenn der Lich halbwegs Grips hat. Auf der anderen Seite: Hey es ist Vol! Was Voldemort kann, kann die schon lange. ;)

Hunter:
Danke
Dann werde ich mich mal daran machen Vol zu konstruieren.
Oder hat das schon jemand zufällig gemacht (oder gibt es ein Buch, indem sie fertig ausgearbeitet ist) und will es hier offenbaren  :roll:

Waldviech:
Wäre es im Fall von Vol überhaupt nötig, sie zu konstruieren ? Immerhin ist sie ja einer der Oberfieslinge Ebberons und bleibt praktisch ständig im Hintergrund. Das die SCs mit Vol persönlich konfrontiert werden ist eigentlich eher unwahrscheinlich. (aber eine Fake-Vol wäre ne coole Idee....)

Hunter:
Naja, ich dachte mir als Abschluss der ersten Eberron-Kampagne die von Stufe 1-20 ging, wäre sie doch ein würdiger Endgegner. Zumal wir mit der Eberron-Abenteuertrilogie gestartet sind...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln