Autor Thema: [Eberron] Vampire und Vol  (Gelesen 10050 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cut

  • Mitglied
[Eberron] Vampire und Vol
« Antwort #15 am: 12. März 2013, 17:19:37 »
Nach all den Jahren bist Du immernoch ein Eberron Fanboy.

Schön!
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Matrix

  • Globaler Moderator
[Eberron] Vampire und Vol
« Antwort #16 am: 12. März 2013, 17:36:00 »
Ja natürlich, und mein Fanboyherz blutet nach wie vor, dass es mit Eberron nicht mehr weiter geht. Pathfinder Eberron Adventure Path, das wäre mein Wunsch  :wub:
Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!

Matrix

  • Globaler Moderator
[Eberron] Vampire und Vol
« Antwort #17 am: 12. März 2013, 18:30:12 »
Mein Gedächtnis hat mich nicht getäuscht, wenn auch etwas anders als erwartet. Da es eine Lady Vol Miniatur gibt, existiert auch eine entsprechen Stat Card und die hat bekannterweise auf der Rückseite auch RPG-Stats drauf. Ich gehe jetzt mal davon aus, dass ihr 3.5 spielt. Für 4E gibt es offizielle Werte, aber da hilft dir Google auch sehr schnell.

Die Statcard in der besten Qualität, die ich finden konnte:

Gleisarbeiter sind die faulsten Arbeiter der Welt. Immer wenn ich mit dem Zug an denen vorbei fahr, stehen die nur rum!