Autor Thema: CotSP - NPCs  (Gelesen 1168 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Praetin der Meisterzauber

  • Gast
CotSP - NPCs
« am: 31. März 2004, 21:35:24 »
 Hallo Forum,

ich suche ein paar SL, denen die Haupt-NPCs in City of the Spider Queen zu schlampig gearbeitet waren - genau wie mir. :D

Falls jemand von euch die Schurken ein wenig revamped hat, wäre ich dankbar, falls er sie hier posten oder mir per PM schicken könnte, da ich ehrlich gesagt in Zeitdruck bin und nicht wirklich Lust habe die Hauptfieslinge selbst zu überarbeiten.

Vielen Dank für eure Bemühungen.

Praetin

CotSP - NPCs
« Antwort #1 am: 31. März 2004, 23:24:32 »
 Seid gegrüßt!

Daeneir fragen. Der hat zusammen mit einige Mitgliedern des Gates einige Charaktere upgedated.

Mögen die Winde euch in wärmere Gefilde tragen.

Praetin der Meisterzauber

  • Gast
CotSP - NPCs
« Antwort #2 am: 01. April 2004, 11:38:04 »
 Okay, werde ich machen.

Vielen Dank für die Hilfe.