D&D / d20 > d20 modern / d20 Future

[Dawning Star] Aufbruch zu den Sternen...

(1/9) > >>

Arven:
Wie heisst es so schön (und oft) in der Werbung:

Es kommt etwas Großes auf sie zu!

Ich freue mich auf die erste Veröffentlung von PHOENIX Interactive ... Games! im Bereich Science-Fiction: Wir haben die dt. Lizenz für eines der heissesten unabhängigen Science-Fiction Settings erworben und planen, den ersten Titel im August herauszugeben - just zum 1. Geburtstag von www.fantasy-download.de .

Dieser erste Titel umfaßt alleine bereits über 200 Seiten und weitere Titel werden folgen. Die Bücher werden exklusiv als PDF erscheinen.

Heretic:

--- Zitat von: "Arven" --- Die Bücher werden exklusiv als PDF erscheinen.
--- Ende Zitat ---

*zonk*
Schade!
Next!

Taysal:
Und was ist es genau?

Wenn ich etwas hasse, dann reißerische Ankündigungen ohne Substanz. Sorry, dann lieber gar nix verlauten lassen. :(

Außerdem schließe ich mich Heretic an: *zonk* - vor allem bei den Druckkosten. Einzig wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, könnte man Gnade vor Recht ergehen lassen. :)

Heretic:

--- Zitat von: "Taysal" ---
Außerdem schließe ich mich Heretic an: *zonk* - vor allem bei den Druckkosten. Einzig wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, könnte man Gnade vor Recht ergehen lassen. :)
--- Ende Zitat ---

Hmm? Wie meinst du das? MWn ist es ziemlich teuer, ein Buch in Deutschland drucken zu lassen, vor allem bei kleinen Stückzahlen.

Arven:

--- Zitat von: "Heretic" ---
--- Zitat von: "Arven" --- Die Bücher werden exklusiv als PDF erscheinen.
--- Ende Zitat ---

*zonk*
Schade!
Next!
--- Ende Zitat ---


Du wirst es nicht mehr erleben, daß viele Rollenspielbücher auf Deutsch erscheinen werden. Wenn schon die dt. World of Darkness nicht mehr erscheint, was meinst Du, wieviel Sinn es macht, andere Spiele zu drucken?

Das PDF ist da die einzige Alternative, um das Risiko in managebaren Bahnen zu halten.

Bei großem Erfolg einzelner Titel kann man dann über POD oder sogar einen echten Druck nachdenken, aber im Moment ist das nicht möglich. Tut mir leid - ich habe sonst auch lieber Bücher in der Hand.

Weitere Infos folgen bald(TM). ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln