Autor Thema: Age of Conan  (Gelesen 4924 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TheRaven

  • Mitglied
Age of Conan
« Antwort #15 am: 06. März 2008, 18:59:17 »
Preorder bei einem MMORPG? Immer eine schlechte Idee.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Age of Conan
« Antwort #16 am: 07. März 2008, 13:50:43 »
Na, wenn ich das spiele, will ich auch die tollen Preorder/CE Gimmicks haben. :D

Bin halt noch etwas unschlüssig, aber viele der Sachen, die die da vorhaben klingen ja wirklich nett. :)

Bye
Thanee

TheRaven

  • Mitglied
Age of Conan
« Antwort #17 am: 07. März 2008, 13:58:51 »
LotRO ist ja das perfekte Beispiel. Bei Release, wie alle solchen Spiele, mit vielen Fehlern, überlasteten Servern, Instabilitäten und begrenztem Inhalt gesegnet. Zwei Monate später ein durchaus rundes Spiel mit fast allen Kritikpunkten beseitigt. Wieso sich also das Spiel in diesen ersten zwei Monaten vermiesen und auch noch dafür zahlen?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Thanee

  • Mitglied
Age of Conan
« Antwort #18 am: 07. März 2008, 15:43:10 »
Naja, das stimmt schon, aber da kann ich mit leben (und wenn's wirklich schlimm ist, kann man das Spiel immer noch 2 Monate in die Schublade legen und dann nochmal auspacken, wenn die Probleme behoben sind). :)

Bye
Thanee

Thanee

  • Mitglied
Age of Conan
« Antwort #19 am: 27. Mai 2008, 13:48:16 »
Hab's mir geholt und auch schon ein wenig gespielt... macht zumindest bislang einen guten Eindruck und ist durchaus recht spaßig. Massenhaft Questen, schöne Grafik, wenn auch mit einigen Macken noch, ziemlich sauberer Start (obwohl die wohl noch ein paar technische Probleme mit Vista haben... schätze mal es sind die üblichen Memory Leaks, mit denen man bei Vista wohl desöfteren zu kämpfen hat), das Kampfsystem hat auch durchaus seinen Reiz, wenn man sich mal dran gewöhnt hat, die Charakterklassen scheinen enorm vielfältig zu sein; ich kann noch nicht abschätzen wieviel man jetzt wirklich von der gigantischen Fähigkeitsauswahl im Laufe der Zeit erlernen kann, aber schätzungsweise nicht mehr als ein Viertel oder so, wodurch man auch dieselbe Klasse durchaus auf verschiedenen Pfaden spielen kann. Der Anfang ist auch gleich recht storylastig und schön gelöst, so kommt man Schritt für Schritt ins Spiel rein. Bislang scheinen die Leute auf dem RP Server, wo ich angefangen habe, auch recht vernünftig zu sein, hoffen wir mal, dass es auch so bleibt und das ganze Kiddievolk sich auf den reinen PvP Servern tummelt, die mich eh nicht interessieren. ;)

Bye
Thanee

Lethreon

  • Mitglied
Age of Conan
« Antwort #20 am: 28. Mai 2008, 12:14:00 »
Ich habs auch mal ausprobiert und mir gefällt es auch recht gut. Von technischen Problemen mit Vista ist mir bisher nichts aufgefallen.

Dafür gibts die üblichen Lagprobleme mit T-online weil irgendein Knoten angeblich überlastet ist aber das Problem gab es ja bei WoW auch schon und wurde irgendwann gelöst.
Please, step away from the meat.