• Drucken

Autor Thema: Ignorieren  (Gelesen 58540 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tempus Fugit

  • Mitglied
Ignorieren
« am: 30. Mai 2007, 21:03:35 »
Ist ja öfter mal angesprochen worden, aber gibt es eine Möglichkeit eine Ignore-Function in das Board zu integrieren? Oder anders gefragt: ist es sehr aufwendig?

Ich glaube wirklich, dass so ziemlich jeder es begrüßen würde.
Übermensch, weil Rollenspieler

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Ignorieren
« Antwort #1 am: 30. Mai 2007, 21:25:26 »
Obowhl andere User die Tendenz haben, gerade die von mir ignorierten User zu zitieren, unterstütze ich Tempus Fugits Antrag. Ich habe auf EnWorld drei Leute auf meiner Ignore-Liste, und das tut gut. Und wenn ich mich mal über jemanden aufrege, kann ich den für ein paar Tage auf die Liste tun, und kann mich abregen.

Natürlich kann man auch immer so die Beiträge eines anderen ignorieren, aber i.d.R. liest man ja erst mal die Posts runter und schaut nicht erst, wer was geschrieben hat. Wenn der Rechner das dann ausblendet, kann das schon helfen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ignorieren
« Antwort #2 am: 30. Mai 2007, 21:43:01 »
Bin sehr dafür. Aber wir hatten das Thema schonmal und wenn ich mich recht erinnere, hat Talamar damals sein Veto eingelegt, selbst wenn es technisch machbar wäre.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Cut

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #3 am: 30. Mai 2007, 21:50:41 »
Zitat von: "Xiam"
Bin sehr dafür. Aber wir hatten das Thema schonmal und wenn ich mich recht erinnere, hat Talamar damals sein Veto eingelegt, selbst wenn es technisch machbar wäre.


Und auf Talas Antwort zu diesem Thema werden wir nun ja ein Weilchen warten müssen...

Ich persönlich halte nichts von Ignorierfunktionen.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Darigaaz

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #4 am: 30. Mai 2007, 21:59:39 »
Davon würde eh nur Heretic betroffen sein. Und das wäre dann Diskriminierung einer MInderheit :wink: .

Aber ich persönlich halte auch nichts davon.
Realismus erhöht nur den DC

Wahre Worte sind nicht angenehm, angenehme Worte sind nicht wahr!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ignorieren
« Antwort #5 am: 30. Mai 2007, 22:02:59 »
Also, ich persönlich würde für mich noch nichtmal jemandem ignorieren. Ich würde mir nur wünschen selbst von bestimmten Leuten ignoriert zu werden.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Zechi

  • Globaler Moderator
Ignorieren
« Antwort #6 am: 30. Mai 2007, 22:43:37 »
Zitat von: "Xiam"
Bin sehr dafür. Aber wir hatten das Thema schonmal und wenn ich mich recht erinnere, hat Talamar damals sein Veto eingelegt, selbst wenn es technisch machbar wäre.


Sein "Veto" hat er ganz sicher nicht eingelegt, dass klingt ja so als wäre die Mehrheit dafür gewesen und als hätte das zur Abstimmung gestanden und das war ganz sicher nicht der Fall. Ich bezweifle auch stark, dass dies eine Mehrheit unter den Mods und der Redaktion hätte, ich wäre da zumindest strikt gegen :)

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Rogan

  • Contest 2010
Ignorieren
« Antwort #7 am: 30. Mai 2007, 23:24:48 »
Ich stimme Tempus zu und halte die Ignore-Funktion für einen guten Weg,

Rogan
Neustart!

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Ignorieren
« Antwort #8 am: 30. Mai 2007, 23:42:47 »
Zitat von: "Zechi"
Zitat von: "Xiam"
Bin sehr dafür. Aber wir hatten das Thema schonmal und wenn ich mich recht erinnere, hat Talamar damals sein Veto eingelegt, selbst wenn es technisch machbar wäre.


Sein "Veto" hat er ganz sicher nicht eingelegt, dass klingt ja so als wäre die Mehrheit dafür gewesen und als hätte das zur Abstimmung gestanden und das war ganz sicher nicht der Fall. Ich bezweifle auch stark, dass dies eine Mehrheit unter den Mods und der Redaktion hätte, ich wäre da zumindest strikt gegen :)

Gruß Zechi

Ich hatte das im übertragenen Sinne gemeint. Natürlich gab es nie eine Abstimmung. Ich meine, Talamar hatte gesagt, dass er sowas nicht im Gate haben möchte.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

Heretic

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #9 am: 31. Mai 2007, 00:05:30 »
Zitat von: "Darigaaz"
Davon würde eh nur Heretic betroffen sein. Und das wäre dann Diskriminierung einer MInderheit :wink: .

Hmm, wie war das mit der "Nicht-Bashen"-Etiquette?

DU#1229

  • Gast
Ignorieren
« Antwort #10 am: 31. Mai 2007, 00:20:01 »
Zitat von: "Heretic"
Hmm, wie war das mit der "Nicht-Bashen"-Etiquette?

... die leider niemals existieren wird!

EDIT: wäre auch für eine Ignore-Funktion. Hilft ja unter Umständen meinem Bluthochdruck...

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Ignorieren
« Antwort #11 am: 31. Mai 2007, 00:28:58 »
Ich wäre gegen eine Ignore-Funktion. Wer von sich aus etwas nicht ignorieren kann, dem wird auch nicht mit solch einer Funktion geholfen sein.
Außerdem würde ich als Mod dann garnicht mehr alles lesen können was ihr verzapft, da ich bestimmt in Versuchung kommen würde die Hälfte des Haufens hier zu ignorieren  :D
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Ignorieren
« Antwort #12 am: 31. Mai 2007, 00:35:07 »
Wäre auch dafür und es ist oftmals eine Wohltat. Kenne das aus Foren und Spielen.

candor

  • Mitglied
Ignorieren
« Antwort #13 am: 31. Mai 2007, 01:02:40 »
Wer eine Ignore - Funktion nicht braucht, kann sie doch einfach ignorieren.
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Ignorieren
« Antwort #14 am: 31. Mai 2007, 06:18:31 »
:no:
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

  • Drucken