Autor Thema: Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"  (Gelesen 4423 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Janos M.

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #15 am: 17. September 2007, 09:28:32 »
Ja gerne, kann aber nur am Samstag.

Dort könnte man dann für Slot 1 ne' Einsteiger Runde und ein Turnier planen(200,8 Act.) und das gleiche für Slot 2 (500,8 Act).

Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #16 am: 17. September 2007, 14:53:15 »
Am Samstag hört sich für mich auch ghut an, wie sieht es bei den anderen aus? Selvan, Steven, Curundil... ? Interesse? Ich meine, bei der Planung hätten wir ja noch freie Hand, müsste nur relative bald erfolgen 6 Wochen sind schnell vorbei.

Gruss Tellian
Today, is not all day. I come again, no Question!

Mephistopheles

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #17 am: 17. September 2007, 20:55:48 »
Tscha, ich kann leider nicht kommen...ist im Augenblick zuviel im Job zu tun...wird ab Ende November etwas besser, ich denke dann bin ich auch häufiger mal an den Samstagen bei Serious Games :-)
"Si vis pacem - para bellum!"

Curundil

  • Mitglied
Samstag gerankte DDM Turniere "Serious Games"
« Antwort #18 am: 18. September 2007, 11:01:12 »
Hm, Berlin ist etwas weitab vom Schuß.
Ich wohne im Ruhrgebiet, das sind 500 km Luftlinie, also rund 5 Stunden Fahrzeit plus Stadtverkehr pro Fahrt. Wenn ich sowieso mal nach Berlin komme und gerade dort bin, wenn Spieleabend ist, bietet sich das natürlich an, aber extra dafür hinfahren, ist wenig ökonomisch - rein rechnerisch sind das hin und zurück etwa 120 Euronen Sprit plus Parkgebühren plus Übernachtung, und darüber hinaus müßte ich meiner Frau irgendwie erklären, daß ich zum Zocken mal eben für's ganze Wochenende die Karre und einen Löwenbrocken aus der Haushaltskasse zwecks Sprit beschlagnahme... nicht die besten Erfolgsaussichten. DC 48+ würde ich tippen.
:D

Das GATE-Treffen liegt zwar näher (nur etwa 250 km einfache Fahrt), aber oben genannte Gründe fallen leider immer noch an, und das in einem Zeitraum, wo meine Frau und ich beide relativ ausgebucht sind.

Prinzipiell gerne, aber nüchtern betrachtet werde ich es mir weder zeitlich noch finanziell erlauben können.
history ['hıstəri], n: an account mostly false of events mostly unimportant, brought about by rulers mostly knaves and soldiers mostly fools. -- Ambrose Bierce

Für mehr Handlung in Rollenspielen!