Autor Thema: [FR] Welche Götter gehören zum jhaamdatischen Pantheon  (Gelesen 1249 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Im Götter & Kulte habe ich gelesen das es das jhaamdatische Pantheon einst gab. Leider konnte ich nicht finden welche Götter dazugehört haben, einige dürfte vermutlich schon tot sein, andere sind wohl noch aktiv.

Weiß jemand von euch welche Götter zu diesem Pantheon gehörten?

mfg, kvm
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [FR] Welche Götter gehören zum jhaamdatischen Pantheon
« Antwort #1 am: 01. Juni 2007, 17:29:29 »
Zitat von: "Kanzler von Moosbach"
Im Götter & Kulte habe ich gelesen das es das jhaamdatische Pantheon einst gab. Leider konnte ich nicht finden welche Götter dazugehört haben, einige dürfte vermutlich schon tot sein, andere sind wohl noch aktiv.

Weiß jemand von euch welche Götter zu diesem Pantheon gehörten?

mfg, kvm


Welche Götter genau ist unbekannt, aber die Götter aus dem Pantheon sind heute auch noch vertreten und Teil des Gesamtpantheons Faeruns (der Menschen) soweit ich weiß.

Das ist übrigens mit fast allen alten Imperien der Fall. Die Pantheone wurden alle vom Hauptpantheon geschluckt.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

[FR] Welche Götter gehören zum jhaamdatischen Pantheon
« Antwort #2 am: 01. Juni 2007, 18:01:31 »
Schade ich hatte gehofft es ist (einigen Weisen  :D ) bekannt welche Götter zu diesem Pantheon gehört haben.
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Harvey

  • Mitglied
[FR] Welche Götter gehören zum jhaamdatischen Pantheon
« Antwort #3 am: 01. Juni 2007, 18:35:49 »
Talona gehört auf alle Fälle dazu. Ansonsten hab ich auch keine Ahnung.

Wormys_Queue

  • Mitglied
[FR] Welche Götter gehören zum jhaamdatischen Pantheon
« Antwort #4 am: 01. Juni 2007, 21:20:55 »
Candlekeep hilft - naja, nicht so richtig

ein richtiges offizielles Pantheon gibts also nicht, immerhin aber haben sich in dem verlinkten Thread Koryphäen wie Eric L. Boyd und George Krashos darüber den Kopf zerbrochen, Anregungen kannst du dir da auf alle Fälle holen
Think the rulebook has all the answers? Then let's see that rulebook run a campaign! - Mike Mearls
Wormy's Worlds