Autor Thema: Eternal Campaign  (Gelesen 1601 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Adkainen

  • Mitglied
Eternal Campaign
« am: 04. Juni 2007, 17:32:16 »
Hallo,

da ich leider immer noch der einzige deutsche Spieler der Super-DDM-Online Kampagne bin, werbe ich hier um weitere Spieler.

Die Regeln dazu gibt es:

http://happyhikers.ca/EternalCampaign/index.php

Jede Woche muss man seinen Warlord (seine Warlords) neu eintragen unter:

www.hordelings.com

dort dann ins Forum "General" "Online Play" und in die sogenannten "sign-up threds" eintragen.

Bei weiteren Nachfragen zur Eternal Campaign (EC) könnt ihr mir auch mailen oder Messages senden.

Auf viele weitere Mitstreiter!

Gruß
Martin (Adkainen)

Adkainen

  • Mitglied
Eternal Campaign
« Antwort #1 am: 11. Juni 2007, 13:33:32 »
Also, hoffe immer noch auf zahlreiche weitere Mitspieler, macht echt Spass :grin:

Verpflichtet auch nicht zu irgendwelchen regelmäßigen Spielen, nur so wie man gerade Zeit hat !

Janos M.

  • Mitglied
Eternal Campaign
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 16:51:52 »
da zu 90% der Vassal Würfelbod gegen mich ist, bin ich meistens nur noch zum zu schauen da. Oder wenn's wichtig wird...

apropos wann bist du demnächst online?