Autor Thema: Suche D&D FR Bücher  (Gelesen 969 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Suche D&D FR Bücher
« am: 12. Juni 2007, 13:30:04 »
Hi!

Suche folgende 3rd Ed. Bücher zu annehmbarem Preis (d.h. auf jeden Fall günstiger als bei Plattform E..y sollte es sein  :wink:

- Lords of Darkness
- Unapproachable East
- Shining South
- Champions of Ruin
- Mysteries of the Moonsea
- Spieler-Handbuch Faerun
- Das Zauberkompendium

 :o
Jaja..ich weiß..Liste is lang... :roll:
abba lieber frag ich mal hier als anderswo  :grin:
Tod allen Spinnenküssern!!!

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Suche D&D FR Bücher
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 13:35:32 »
achja...last but not lesast:

- Götter und Kulte

hätt ich auch gern  :D

....wer's also gerne los wäre..... :P
Tod allen Spinnenküssern!!!

Ceska

  • Mitglied
Suche D&D FR Bücher
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 22:54:36 »
Ich dachte du spielst nur 3.0?  :D
Du hast englische und deutsche Titel gemixt, ist das absicht? Oder einfach egal?

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Suche D&D FR Bücher
« Antwort #3 am: 13. Juni 2007, 11:34:15 »
klar spiel ich nur 3.0  :D

aber bei dem Großteil der Bücher handelt es sich ja in erster Linie um Hintergundinfos, d.h. über die Gegenden und die Länder...das ist es, was mich in erster Linie interessiert...insofern hätt ich halt gern so Bände wie Unappoachable East, Shining South, Moonsea, etc...in denen eben viel über die Regionen etc. steht...und da is die Bezeichnung 3.5 ja egal

Ausserdem interessiere ich mich für die bösen Organisationen, insofern ...

Und ich hab noch kein Buch über Götter...was mich auch interessiert, und da ja F&S erst vor kurzem Götter und Kulte übersetzt hat....und da is ja 3.0 oder 3.5 egal!

Und ja...ich weiß dass auch z.B. Spieler-Handbuch Faerun Ediotion 3.5 is (was ich normalerweise boykottiere)...mir geht's in dem Fall auch eher um die Faerun-typischen Besonderheiten und Eigenschaften, die darin vorkommen....schließlich bin ich FR- begeistert...und nicht um die spieletechnischen Besonderheiten und Veränderungen... ich hab ja alles 3.0er Zeug daheim, wo ich dann vergleichen kann, was vielleicht geändert wurde...das würd ich dann auch nicht übernehmen...aber ansonsten...

und Prestigeklassen etc... übernehm ich sowie so nicht aus den 3.5er Editionen...muß bloß dran denken, was die mit dem Klingensänger angestellt haben...der war...bzw. ist in der 3.0er Edition besser....

Insofern....kurz zusammengefasst...kein Wiederspruch an sich, dass ich kein 3.5 spiele...ich interessier mich bloß für mehr Infos über Faerun...nicht über das spieltechnische... :D
Tod allen Spinnenküssern!!!

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Suche D&D FR Bücher
« Antwort #4 am: 13. Juni 2007, 11:40:45 »
achja..zu Deiner Frage ob das mischen der Titel in Englisch und Deutsch Absicht ist:

JA

schließlich hat F&S z.B. Unapproachable East, etc.. noch nicht übersetzt...insofern MUSS ich sie ja zwangsweise auf Englisch haben  :oops:

Zauberkompendium, etc...hat ja F&S auf Deutsch..insofern hätt ich sie auch lieber auf Deutsch... Und warum auch das 3.5er Zauberkompendium?...is eben ne Zaubersammlung...falls ich 3.0er Zauber drin find, die auf 3.5 gepimpt wurden, ignorier ich die eben...aber ich kenn schließlich nicht jeden Zauber, würde aber gerne jeden kennen...und nicht jeder 3.0er Zauber is auf 3.5 gepimpt worden  :)
Tod allen Spinnenküssern!!!

Rrobär

  • Mitglied
Suche D&D FR Bücher
« Antwort #5 am: 25. Juni 2007, 19:38:20 »
Hi ich hätte das Spieler-Hanbuch Faerun und würde es auch verkaufen.
Alles nähere können wir ja per PM klären.
Hab dir grad eine geschickt.