Autor Thema: Dungeon und Dragon demnächst online  (Gelesen 1950 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Dungeon und Dragon demnächst online
« am: 23. Juli 2007, 12:05:27 »
Habe gerade bei den Wizards gesehen, dass Dungeon & Dragon in naher Zukunft direkt von WotC als Online-Magazine erscheinen werden. Mir persönlich ist das lieber, da ich ohnehin ein Notebook am Spieltisch einsetze. Bei der elektronischen Variante habe ich aus meiner Sicht außerdem den Vorteil schnellerer Verfügbarkeit. Optimal wäre darüber hinaus die Möglichkeit, einzelne Artikel/Abenteuer statt einer kompletten Ausgabe zu kaufen. Mal sehen, was da auf uns zukommt.

TheRaven

  • Mitglied
Dungeon und Dragon demnächst online
« Antwort #1 am: 23. Juli 2007, 16:16:12 »
Gibt es dazu nicht bereits zwei threads, einer davon über 10 Seiten?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Dungeon und Dragon demnächst online
« Antwort #2 am: 23. Juli 2007, 16:33:31 »
Nein. Ostasien ist unser Freund.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Dungeon und Dragon demnächst online
« Antwort #3 am: 23. Juli 2007, 19:42:32 »
Hm, also ich bin wirklich gespannt, wie das aussehen wird. :)

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
Dungeon und Dragon demnächst online
« Antwort #4 am: 23. Juli 2007, 19:52:11 »
Zitat von: "TheRaven"
Gibt es dazu nicht bereits zwei threads, einer davon über 10 Seiten?


Das habe ich mir heute auch gedacht. Ich wollte diesen Thread schon mit einem Verweis auf das "Dragon & Dungeon werden eigestellt"-Thema gesperrt haben, doch habe mich dann anders entschieden. Inhaltlich ging der eine Thread um das Einstellen der Magazine. Dieser hier besitzt jedoch die Intention über den neuen Web-Auftritt der Magazine zu diskutieren. Und ich bin mir sicher, dass dieser Thread in Zukunft - spätestens dann wenn die Online-Magazine erschienen sind - noch rege genutzt wird. Sicherlich überlappen die Grenzen der beiden Themen sich gegenseitig, dennoch denke ich, dass dieser hier seine Daseinsberechtigung besitzt :-)
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)

Talwyn

  • Mitglied
Dungeon und Dragon demnächst online
« Antwort #5 am: 23. Juli 2007, 21:02:56 »
Zitat von: "TheRaven"
Gibt es dazu nicht bereits zwei threads, einer davon über 10 Seiten?


Es gibt eine Schimäre von Thread zur Einstellung der Printmagazine. Da die Übersicht in so umfangreichen Threads schnell verloren geht habe ich diesen gestartet. Die Forensuche spuckt ja bei einem Treffer nur den jeweiligen Thread aus, gezielt suchen wird dadurch bei so großen Threads ziemlich schwierig - fand ich zumindest als ich vor einiger Zeit im Kinothread irgendwas bestimmtes gesucht habe.