Autor Thema: [FR] Zypresse, untoter Drache von Elversult  (Gelesen 1370 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

[FR] Zypresse, untoter Drache von Elversult
« am: 07. Juni 2007, 15:16:55 »
Hallo,

ich hab im Drachenkult Buch (Amigo Ausgabe) gelesen das es in Elversult einen untoten Drachen namens Zypresse gegeben hat, welche die Anführerin des Drachenkultes Elversult war. Mittlerweile wurde der Drachenleichnam zerstört.

Weiß jemand von euch wann sie verwandelt wurde?

bzw. wann sie vernichtet wurde?
Mich könnt ihr auch auf Facebook finden: http://www.facebook.com/kanzleramt.moosbach

Zechi

  • Globaler Moderator
Re: [FR] Zypresse, untoter Drache von Elversult
« Antwort #1 am: 07. Juni 2007, 18:10:58 »
Zitat von: "Kanzler von Moosbach"
Hallo,

ich hab im Drachenkult Buch (Amigo Ausgabe) gelesen das es in Elversult einen untoten Drachen namens Zypresse gegeben hat, welche die Anführerin des Drachenkultes Elversult war. Mittlerweile wurde der Drachenleichnam zerstört.

Weiß jemand von euch wann sie verwandelt wurde?

bzw. wann sie vernichtet wurde?


Steht das nicht alles in dem Supplement drin?

Das ist im übrigen die Geschichte eines Harfner-Romans, der glaube ich aber nicht datiert ist.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

AlexH

  • Mitglied
[FR] Zypresse, untoter Drache von Elversult
« Antwort #2 am: 07. Juni 2007, 18:22:54 »
Stimmt exakt, Meister Zechi!

Harpers Series Band 12 "The Veiled Dragon", Troy Denning, 1996

Heretic

  • Mitglied
[FR] Zypresse, untoter Drache von Elversult
« Antwort #3 am: 07. Juni 2007, 20:20:34 »
*Kalauertime*
Lasst mich raten, ihr Hort hiess "Cypress' Hill"?
 :lol:

DU#1229

  • Gast
[FR] Zypresse, untoter Drache von Elversult
« Antwort #4 am: 08. Juni 2007, 00:16:41 »
bwaahhhaaaa!