Hey,
ich schreibe ja nicht umsonst an einem FAQ.
Gibt es in der 3.5 mit diesem Abenteuer Probleme?Nicht zwingend.
Aber in der Tat wird man sicherlich einige Gegner konvertieren wollen, wobei der Aufwand mMn aber nur bei den "named" NSCs wirklich gerechtfertigt ist.
Hat es schon jemand in 3.5 geleitet?Tue ich zur Zeit.
Was hat er geändert?Unendlich viel, gerade, was die Zauberwirker angeht. Ich kann nur empfehlen, IMMER, wenn ein Kampf mit einem Zauberwirker antsteht, vorher diesen neu aufzusetzen und alle Zauber durchzusehen.
ind einige Patzer drinne, die man ausbügeln sollte?Etliche.
Aber für die 3.5E relevant sind vior allem die geänderten Challenge Ratings.
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Der BALOR ist jetzt CR 20, und wird eine Stufe 13.14.15 gruppe in Maerimydra einfach ausradieren. Sehr wichtig hier: Hinweise geben, bevor es zu spät ist. Sagte Sephirian ja auch.
Sind alle Kämpfe ansprechend (ja ich habe gehört dass einige ZU ansprechend sind aber es kann ja sein dass einige zu einfach sind)Tipp im Guten: Nahezu alle Kämpfe, die nicht mit der Story (oder mit dem Transport einer gewissen Atmosphäre) zu tun haben streichen, die anderen gescheit ausspielen.
Gibt es mit bestimmten Klassen Probleme? (z.B. Schurke wenn die ganze Zeit Gegner kommen, die gegen sneaken immun sind)?Oh, es gibt auch eine Menge Fallen.
Aber ein Kleriker mit hohem Charisma ist hier bestimmt nützlicher.
Startet auf Stufe 11. Ich habe mit Stufe 9-10 angefangen, mit 5 Charakteren, die aber alle von Stufe 1 an gespielt wurden, und daher kennen die Spieler diese sehr gut. Aber wenn sie noch nicht so fit sind, kann das nicht schaden.