Autor Thema: [SW-Saga] Konvertierte Charaktere  (Gelesen 2459 mal)

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Grille

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[SW-Saga] Konvertierte Charaktere
« am: 08. Juni 2007, 13:01:21 »
Moin Moin,

wo es endlich die Saga Edition können wir ja gleich anfangen selbsterstellte SCs, NSCs oder die konvertierten NSCs aus den anderen Editionen zu posten.

Grille

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[SW-Saga] Konvertierte Charaktere
« Antwort #1 am: 08. Juni 2007, 13:07:50 »
Ki-Adi Mundi, Jedi Knight (Ep.I)                CL 11

Medium Male Cerean Jedi 7/Jedi Knight 4
Force 11; Dark Side 1
Init +16; Senses  Perception +7
Languages Basic, Cerean, Huttese, Ryl
Defenses Ref 26 (flat-footed 23), Fort 26, Will 26
hp 112; Threshold 26

Speed 6 squares
Melee lightsaber +13 (2d8+6) or
Melee lightsaber +10/+10 (2d8+6)
Base Atk +11; Grp +12
Atk Options Force Slam, Double Attack (with Multiattack Profiency)
Special Actions Melee Defense, Reflect, Resilience
Force Powers Known (Use the Force +18): Battle Strike (2), Force Disarm, Force Slam (3), Mind Trick (2), Move Object (2), Surge, Vital Transfer
Force technique Force Point Recovery, Imroved Move Light Object

Abilities Str 12, Dex 13, Con 14, Int 14, Wis 14, Cha 16
Talents Deflect, Force Recovery, Force Fortification, Lightsaber Defense, Multiattack Profiency, Resilience
Feats Double Attack, Force Sensitivity, Force Training (x3), Improved Defense, Melee Defense, Skill Focus (Initiative), Skill Focus (Use the Force),  Weapon Proficiencies (lightsabers, simple weapons)
Skills Acrobatics +6, Climb +6, Deception +7, Endurance +7, Gather Information +7, Initiative +16, Jump +6, Knowledge (jedi lore) +12, Perception +7, Persuasion +7, Pilot +11, Ride +6, Stealth +6, Survival +7, Swim +6, Treat Injury +7, Use Computer +7, Use the Force +18
Possessions lightsaber, comlink, credit chip, long-range shuttle

Grille

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[SW-Saga] Konvertierte Charaktere
« Antwort #2 am: 25. Juni 2007, 22:15:18 »
Count Dooku

Medium Human Jedi 7/Jedi Knight 7/Noble 1/Sith Apperentiance 1/Sith Lord 2
Force 19; Dark Side 20
Init +16; Senses  Perception +17
Languages Basic, Geonosian, Highbasic, Sith, + 6 Sprachen
Defenses Ref 34 (flat-footed 32), Fort 33, Will 35
Block, Lightsaberdefense +3
hp 181; Threshold 32

Speed 6 squares
Melee lightsaber +20 (2d8+10) or
Melee lightsaber +17/+17 (2d8+10) or
Melee lightsaber +12/+12/+12 (2d8+10)

Base Atk +17; Grp +18
Atk Options Double Attack, Triple Attack, Severing Strike

Special Actions Combat Reflexes, Damage Reduction, Equilibriu,  Resilience

Force Powers Known (Use the Force +22): Battle Strike (x2), Force Grip, Force Lightning (x2), Force Slam, Force Stun, Force Thrust, Mind Trick, Move Object, Rebuke, Surge

Force Techniques: Force Point Recovery, Force Power Mastery, Improved Force Trance
Force Secrets Quicken Power
Abilities Str 12, Dex 15, Con 13, Int 18, Wis 16, Cha 17

Talents Block, Damage Reduction, Equilibrium, Force Deception, Force Fortification, Force Recovery, Lightsaber Defense, Makashi, Multiattack Proficiency, Resilience, Seevering Strike

Feats Combat Reflexes, Double Attack, Improved Defense, Force Boon, Force Sensitivity, Force Training (x3), Melee Defense, Skill Training (Use The Force), Triple Attack, Weapon Proficiencies (lightsabers, simple weapons), Weapon Focus (lightsaber)

Skills Acrobatics +11, Climb +10, Deception +12, Endurance +10, Gather Information +12, Initiative +16, Jump +10, Knowledge (bureaucracy) +18, Knowledge (galactic lore) +18, Knowledge (social sciences) +18, Perception +17, Persuasion +17, Pilot +11, Ride +11, Stealth +12, Survival +12, Swim +10, Treat Injury +12, Use Computer +13, Use the Force +22

Possessions lightsaber, comlink, credit chip, private solar sailship, vast personal wealth

Pestbeule

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[SW-Saga] Konvertierte Charaktere
« Antwort #3 am: 28. Juni 2007, 23:07:19 »
Hier  ein typischer Standard-NSC, ein Sicherheitsbeamter des Sisar Runs (konvertiert aus: Secrets of the Sisar Run, p.18 ):

Der Sisar Run ist ein Ort, an welchem du dich besser nicht erwischen lässt wie du die Regeln brichst. Einige der niederträchtigsten Sicherheitsbeamten die du je sehen wirst, haben dort das Ruder fest in der Hand; und keiner von denen ist sehr nachsichtig. Vielleicht hast du die Geschichte vom Alten Rars Lefken gehört, wie er betrunken wie immer, mit einem dieser Weequay Sicherleute aneinander geriet. Es hat drei Wochen gedauert bis der Medi-Droide im nächsten System ihn wieder hat fliegen lassen.
Ein Grundsatz im Sisar heißt: Benimm dich. Die meisten von uns sind es gewohnt mit den Imperialen zurecht zu kommen, die nicht besonders gut schießen und noch schlechter darin sind wie Sternenpiloten zu denken. Die Leute die im Sisar Run das Sagen haben sind intelligent und haben wirklich fähige Leute angeheuert. Also zeig dich von deiner besten Seite.



Average Sisar Run Weequay „Administrator“   CL1
Medium Weequay nonheroic 4
Init +3  Senses Perception +6
Languages Sriluurian, Basic
_____________________________________________
Defenses Ref 13 (flat-footed 12), Fort 12, Will 9
Hp 18   Treshold 12
_____________________________________________
Speed 6 squares
Melee force pike +5 (2d8+2)
Ranged blaster +4 (3d6)
Base Atk +3; Grp +5
Atk Options
Special Actions

______________________________________________
Abilities Str 15, Dex 12, Con 14, Int 8, Wis 8, Cha 6
Feats Armor Proficiency (light), Skill Training (Perception),
Weapon Proficiency (advanced melee weapons),
Weapon Proficiency (pistols).
Skills Endurance +9, Perception +6.
Possessions blast helmet and vest, weapons,
security identification badge, credid chip with 250 credits,
worn and dusty leather boots.
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Grille

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[SW-Saga] Konvertierte Charaktere
« Antwort #4 am: 30. Juli 2007, 15:59:40 »
Inspiriert durch diese Figur habe mich entschlossen dem jungen Boba Fett Stats zu geben.

Boba Fett, Young Mercenary [EP3]
Young Adult Male Human Scout 3/Soldier 2

Force 7; Dark Side 2
Init +12; Senses  Perception +10
Languages Basic, Mando'a
________________________________

Defenses Ref 19 (flat-footed 17), Fort 19, Will 17
hp 57; Threshold 19
________________________________

Speed 6 squares
Ranged blaster pistol +5 (3d6+2)
Base Atk +4; Grp +5
Atk Options none
Special Actions Running Attack
________________________________

Abilities Str 13, Dex 15, Con 14, Int 12, Wis 13, Cha 12
Talents Acute Sense, Armored Defense, Keen Shot
Feats Armor Profiency (light, medium), Martial Arts, Point Blank Shot, Precise Shot, Quick Draw, Running Attack, Weapon Profiency (pistols, rifles, simple weapons)
Skills Initiative +12, Knowledge (tactics) +11, Pilot +12, Perception +12, Survival +11
Possessions blaster pistol, Slave I