Autor Thema: [VR] Leiras Rückkehr?  (Gelesen 3563 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[VR] Leiras Rückkehr?
« am: 10. Juni 2007, 14:07:25 »
Im letzten Abschnitt meiner VR-Gold-Kampagne entdeckten die Spieler in Tiefwasser einen alten Tempel der Leira.

Einige Kettenteufel hatten ihren Fürsten bestohlen und ein heiliges Buch gestohlen, das sie als Schlüssel werteten, mit dem man etwas in diesem Tempel öffnen kann. Die Teufel hatten sich geirrt  und zogen die Aufmerksamkeit der Abenteurergruppe auf sich.

Diese vernichteten die Teufel und brachten das Buch in ihren Besitz. Dabei wurden sie Opfer einer Geas - doch da die Göttin der Lügen vernichtet ist, wirkte der Zauber nicht korrekt.

Die Abenteurer reisten auf die Mondscheininseln an den Hof von Königin Alicia Kendrick. Deren Berater Muddîn-Daktha war einst Hohekleriker der Leira, wandte sich aber Valkur zu - das denken jedenfalls die Abenteurer/Spieler.

Auf jeden Fall wurde die Geas aufgehoben und Muddîn-Daktha fand in dem Buch eine Passage die lautet:

Die Göttin Leira wurde einst zerschlagen und ihre göttliche Seele zerfiel in elf Teile, die über die Welt und die Ebenen geschleudert wurden. Werden die elf Seelensplitter wieder zusammengefügt, so wird die Göttin der Lügen und Intrigen wieder auferstehen.

An dieser Stelle unterbrachen wir die Kampagne, um ein wenig auf Krynn auszuspannen. Meine kleine Spielleiterpause nutze ich natürlich aus, um mir bereits im Vorfeld Gedanken zu machen.


Die Suche soll meine Spieler in verschiedene Gegenden der Reiche und vielleicht auch auf weitere Ebenen führen. Um die Reisezeiten zu verkürzen (die Charaktere sind noch Stufe 7) habe ich mir folgendes Einfallen lassen:

Obwohl jeder Seelensplitter eine einzigartige Fähigkeit besitzt, haben sie alle auch eine gemeinsame Fähigkeit: Jeder Splitter besitzt die Fähigkeit, zu einem anderen Splitter zu teleportieren. Allerdings beträgt die Entfernung zum gewünschten Splitter 10 bis 40 km in eine zufällige Richtung und ein Splitter benötigt mindestens 48 Stunden, bis er wieder aufgeladen ist.

Zwei der Splitter sind zu diesem Zweck schon in "Besitz" der Charaktere oder in deren Nähe:

Splitter 1 – „Splitter der Engelszunge“
Dieser Splitter befindet sich im Besitz von Muddîn Daktha, einem ehemaligen Hohekleriker der Leira, der Cyric als neuen Herrn ablehnte und seinen Glauben in Valkur fand. Er beauftragt die Abenteuer, die fehlenden Splitter zu suchen und zu ihm zu bringen.
Diesem Splitter wohnt ein +4 göttlicher Bonus auf Diplomatie inne.

Splitter 2 – „Splitter der Lüge“
Befindet sich im Besitz der Abenteurergruppe.
Diesem Splitter wohnt ein +4 göttlicher Bonus auf Bluffen  inne.


So weit, so gut. Die Kampagne wird damit weitergehen, dass sich die Charaktere auf die Suche nach den restlichen Splittern macht. Da wäre zunächst:

Splitter 3 – „Splitter der falschen Gestalt“
Befindet sich im Besitz der Medusenkönigin Nazalaa auf der Viperninsel.
Diesem Splitter wohnt ein +4 göttlicher Bonus auf Verkleiden  inne.

Königin Nazalaa ist eine Hexenmeisterin 2, die über weitere Medusen regiert. Neben den Standard-Werten haben einige von ihnen 1 Stufe Kämpfer oder Hexenmeister.

Ich spiele mit dem Gedanken, die Charaktere einige hundert Meter vor der Insel in der Luft erscheinen zu lassen, damit sie einen kleinen Ausblick auf die Insel bekommen.

Beim Äußeren tendiere ich zu einer mangrovenartigen Sumpfinsel, mit einer Seeschlange im Meer, Wasserschlangen auf der Insel und den Medusen. Einige Fragen habe ich mir noch nicht beantwortet und wäre auf die Einfälle der Community gespannt. :)

Wie ernähren sich die Medusen auf der Insel?
Was gibt es für "Sehenswürdigkeiten" und eventuelle Side-Quests auf der Insel?
Wie sieht das "Hauptquartier" der Königin aus?

Taled

  • Mitglied
Re: [VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #1 am: 11. Juni 2007, 09:49:26 »
Zitat von: "Taysal"


Obwohl jeder Seelensplitter eine einzigartige Fähigkeit besitzt, haben sie alle auch eine gemeinsame Fähigkeit: Jeder Splitter besitzt die Fähigkeit, zu einem anderen Splitter zu teleportieren. Allerdings beträgt die Entfernung zum gewünschten Splitter 10 bis 40 km in eine zufällige Richtung und ein Splitter benötigt mindestens 48 Stunden, bis er wieder aufgeladen ist.

Könntest du das bitte ausführlicher schreiben / umformulieren / erklären ? Oder bin ich bloß zu doof ?

bißle Brainstorming:

- Ernährung: wenn die Insel ziemlich klein, die Population jedoch ziemlich hoch ist: Fischerei oder ein Deepspawn.

- Sehenswürdigkeit: die Sammlung an Statuen natürlich ! Ansonsten extrem hoher Tidenhub und deshalb eine Küstenlinie, deren Aussehen und Funktion ! sich alle 6 Stunden radikal ändert.

- Side-Quest: eine hier seit Urzeiten heimische Unterart von Menschen/Elfen/Goblins whatever ist immun gegen den versteinernden Blick der Medusen und dient diesen. Allerdings gibt es seit einiger Zeit Streit / Unfrieden zwischen beiden Lagern.

- der Palast der Königin: 2 Möglichkeiten fallen mir spontan ein: a) der Palast ist kein festes Gebäude, sondern eine Lichtung, Strohhütte, whatever. Die SC werden mit Pomp und Tratra zum "Palast" geleitet und finden - ein Dreckloch. b) der Palast ist ein Relikt aus den Zeiten der creator-races, in diesem Fall wohl der Sarrukh. Maßstäbe und Architektur sind im wahrsten Sinn des Wortes unmenschlich. Dieser Palast war damals nur eine Jagdhütte - und dennoch ist er selbst in seinem jetzigen Zustand ein ehrfurchtgebietendes Gebäude, in dessen Mauern die Medusen-Königin praktisch unbesiegbar ist.

- Stufe 7 und dann auf eine ganze Insel voller Medusen ? Hopla ! Welche Gesinnung hat die Gruppe ? Welche Auswirkungen hat das Geas und die daraus resultierneden HAndlungen auf diese ? Sind sich die SC bewußt, daß sie unter einem Geas stehen ?

Taled

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Re: [VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #2 am: 11. Juni 2007, 11:35:44 »
Zitat von: "Taled"
Zitat von: "Taysal"


Obwohl jeder Seelensplitter eine einzigartige Fähigkeit besitzt, haben sie alle auch eine gemeinsame Fähigkeit: Jeder Splitter besitzt die Fähigkeit, zu einem anderen Splitter zu teleportieren. Allerdings beträgt die Entfernung zum gewünschten Splitter 10 bis 40 km in eine zufällige Richtung und ein Splitter benötigt mindestens 48 Stunden, bis er wieder aufgeladen ist.

Könntest du das bitte ausführlicher schreiben / umformulieren / erklären ? Oder bin ich bloß zu doof ?


Ne, da bin ich eher zu doof, habe einfach nur meine Kurznotiz kopiert. :D

Die Teleportations-Entfernung selbst ist unbegrenzt. Allerdings kann man nur einen der Splitter "anspringen" und kommt in einer Entfernung von 10 bis 40 km raus (also keine zielsichere Teleportation).

Damit die SC nicht sofort weiterspringen, dauert es mindestens 2 Tage, bis ein benutzter Splitter zum Teleport wieder aktiviert werden kann. Damit umgehe ich dann die Möglichkeit aufzuploppen, sich umzugucken und sofort wieder wegzuploppen. :) Das geht nur, wenn die Gruppe mehr und mehr Splitter in ihren Besitz bringt.


Zitat von: "Taled"

- Ernährung: wenn die Insel ziemlich klein, die Population jedoch ziemlich hoch ist: Fischerei oder ein Deepspawn.

- Sehenswürdigkeit: die Sammlung an Statuen natürlich ! Ansonsten extrem hoher Tidenhub und deshalb eine Küstenlinie, deren Aussehen und Funktion ! sich alle 6 Stunden radikal ändert.

- Side-Quest: eine hier seit Urzeiten heimische Unterart von Menschen/Elfen/Goblins whatever ist immun gegen den versteinernden Blick der Medusen und dient diesen. Allerdings gibt es seit einiger Zeit Streit / Unfrieden zwischen beiden Lagern.


Klingt gut, werde ich sofort mal einbauen. :)


Zitat von: "Taled"

- der Palast der Königin: 2 Möglichkeiten fallen mir spontan ein: a) der Palast ist kein festes Gebäude, sondern eine Lichtung, Strohhütte, whatever. Die SC werden mit Pomp und Tratra zum "Palast" geleitet und finden - ein Dreckloch. b) der Palast ist ein Relikt aus den Zeiten der creator-races, in diesem Fall wohl der Sarrukh. Maßstäbe und Architektur sind im wahrsten Sinn des Wortes unmenschlich. Dieser Palast war damals nur eine Jagdhütte - und dennoch ist er selbst in seinem jetzigen Zustand ein ehrfurchtgebietendes Gebäude, in dessen Mauern die Medusen-Königin praktisch unbesiegbar ist.


Die Idee mit dem Relikt gefällt mir sehr gut.


Zitat von: "Taled"

- Stufe 7 und dann auf eine ganze Insel voller Medusen ? Hopla ! Welche Gesinnung hat die Gruppe ? Welche Auswirkungen hat das Geas und die daraus resultierneden HAndlungen auf diese ? Sind sich die SC bewußt, daß sie unter einem Geas stehen ?


Wie im ersten Beitrag geschrieben, haben sie die Geas bereits überwunden.

Also ich finde die Insel hält sich im Rahmen. Ich denke mal das Medusenvolk wird aus zirka 18 Medusen + 1 Königin bestehen, davon zwei Söldner-Trios erst mal abwesend, was sich dann auf 12 Medusen + 1 Königin reduziert.

An sich schon eine faire Sache, wie ich denke. Durch die Sidequest könnte ich der Gruppe  da noch den ein oder anderen Gegenstand zukommen lassen, um die Sache etwas zu erleichtern.

Außerdem ist die Gruppe nicht ganz Stufe 7, sondern kurz davor, was die Sidequest auch erledigen sollte.

Eron Schwarzbrot; Hexer 7; Leichtfußhalbling; CG
Fliegender Winzling der stets von seinem Opa plappert und sich in dunkle Mysterien hüllt, wenn er nicht gerade vom Vanillepudding nascht.

Rishaa Hameen; Hexenklinge 5 / Drachenjünger 1; Mensch; CN
Stammt aus Devanagari, wo sie versehentlich den RG König enthauptete, bei dem Versuch, ihn zu betäuben. Zitat: "Es war ein Unfall!" Amtierende Söldnerkönigin die ihrem Mann entwischte, weil es daheim zu langweilig war.

Mumpf Dimbel; Barbar 3 / Kämpfer 3; Felsengnom; CG
Stets auf einer Überdosis Koffein, allerdings trinkt er gar keinen Kaffee. Nimmt alles wörtlich, ist unheimlich neugierig und liebt Sprungangriffe aus möglichst großer Höhe. Kämpft im magischen, rosa Hasenkostüm.

Woldan; Geisterschamane 6; Mensch; NG
Er liebt die Natur, die Geister und den Naturgeist in Flaschen. Denkt lange nach und neigt dann zu Kurzschlusshandlungen. Zitat aus dem RL während der Spielsitzung: "***telefon klingelt*** Ich kann heute nicht kommen, war gestern auf einer Party. Muss erst mal gucken wo und bei wem ich bin."

Marek; Schurke 1 / Hexenmeister 5; Mensch; CG
Verzweifelter Außenseiter in der Gruppe, der Dolche und Fettnäpfchen sammelt. Lachte einen Erz-Nekromanten aus und läuft seitdem mit flauschigen Schafsohren herum. Zitat: "Du heißt Tobias? Das ist ja mal ein lächerlicher Name für einen Nekromanten! Hahaha!"

Tamor; Hexenmeister 6; Gnom; NG
Zitat: "Ich will endlich einen Feuerball werfen! ich will endlich einen Feuerball werfen! Ich will endlich einen Feuerball werfen!" "Nicht auf unserem Schiff!"

Svori; Krieger 5 / Leibwache 1; Mensch; RN
War zuerst Leibwache seines Kapitäns, dann Verbindungsmann zu den SC und nun Teil ihrer Gruppe. Versucht alles in feste Regeln und Gesetze zu zwängen. Zitat: "Ordnung muss sein!"

Taled

  • Mitglied
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #3 am: 11. Juni 2007, 12:22:59 »
- - Ok, 7 SCs relativiert das etwas. - - Bei 18+1 Köpfen denke ich nicht an ein Volk ;) Hört sich sinnvoll an. - - Kann man vor dem / beim Teleportieren festlegen, welchen Splitter man als nächstes Besuchen will ? - - Wenn die SC nicht mehr unter dem Geas stehen, warum wollen sie dann die Splitter sammeln ? - - Überleg mal, ob du im Kampf mit den Medusen einem Spieler statt ihn zu versteinern bei einem *fast* gelungenen Rettungswurf das mineral-template auf's Auge drückst. Für Mumpf und Svori ein Jubeltag, für Rishaa eher was zum Weinen - - Vanillepudding, Hasenkostüm, Schafsohren, Kurzschlußhandlungen und Feuerbälle klingen nach einer lustigen Truppe. Viel Spaß noch !

Taled

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #4 am: 11. Juni 2007, 13:24:51 »
Zitat von: "Taled"
- - Ok, 7 SCs relativiert das etwas. - - Bei 18+1 Köpfen denke ich nicht an ein Volk ;)


Die Medusenkönigin Nazalaa ist bemüht weitere Medusen auf die Insel zu holen und ihr Volk auszubauen. Wobei ich zugeben muss, der Begriff Volk ist etwas subjektiv. Da Medusen in eher kleinen Gruppen leben, fand ich den Begriff halt passend. :)


Zitat von: "Taled"

Hört sich sinnvoll an. - - Kann man vor dem / beim Teleportieren festlegen, welchen Splitter man als nächstes Besuchen will ?


Wenn man einen der Splitter bereits "kennt", kann man ihn gezielt anspringen. Allerdings werden die Spieler nicht alle Splitter behalten dürfen und am Ende kommt ja das große Finale. :D


Zitat von: "Taled"

Wenn die SC nicht mehr unter dem Geas stehen, warum wollen sie dann die Splitter sammeln ?


Zum Einen weil es Helden sind, die sich jeder Herausforderung stellen. Zum Anderen, weil sie den Tod einer sooo diplomatischen Göttin nicht akzeptieren können. Außerdem hat ihnen Muddîn Daktha eine Hallig auf den Inseln geschenkt, um die SC dort "anzusiedeln". Zusätzlich spielten einige von ihnen eh mit dem Gedanken - sollte Leira zurückkehren - sich zu diesem Glauben zu bekennen und ihre Lügen zukünftig zu verbreiten, in Form eines Klerikers. Einige der SC sind halt von Natur aus leicht verdorben. :D


Zitat von: "Taled"

Überleg mal, ob du im Kampf mit den Medusen einem Spieler statt ihn zu versteinern bei einem *fast* gelungenen Rettungswurf das mineral-template auf's Auge drückst. Für Mumpf und Svori ein Jubeltag, für Rishaa eher was zum Weinen


Hm, das klingt gut. Ich könnte damit den Blickangriff Nazalaas erweitern und gefährlicher machen. Bei einem gelungenen RW wird man Opfer des Templates und verwandelt sich langsam in einen Mineral Warrior unter Kontrolle der Königin (ähnlich wie bei einem Vampir). Macht die Sache gefährlicher und ich kann ein paar dieser Warrior entwerfen, um den "Palast" weiter zu beleben. :)


Zitat von: "Taled"

Vanillepudding, Hasenkostüm, Schafsohren, Kurzschlußhandlungen und Feuerbälle klingen nach einer lustigen Truppe. Viel Spaß noch !


Ja, lustig ist es immer. Dadurch werden die dramatischen Augenblicke auch mehr betont. Wobei die Gruppe noch das fehlende Hasenschwänzchen in Tiefwasser suchen will, sobald die Sache mit den Splittern erledigt ist. Ich denke, das wird auch lustig. :D

ikosaeder

  • Mitglied
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #5 am: 11. Juni 2007, 15:23:19 »
WIe wären es mit riesigen Statuen, die am Strand stehen und aufs Meer hinausblicken. (Osterinseln) Besonders aufmerksamen Charackteren fällt auf, das die Statuen jeden Tag etwas anders stehen. Tatsächlich sind die  Statuen von den Medusen versteinerte Wesen einer alten Rasse, die ursrprünglich über die ganze Insel, inklusive der "im Meer versunkenen" (TM) Teile, herrschten. Gelingt es den Charakteren, diese zurückzuverwandeln, haben die Charaktere ein paar starke Verbündete.

Anschließend könnten diese Wesen den Charakteren ja auch noch erzählen, was alles noch an tollen Sachen im Meer liegt und das sie einen Teil davon haben können, wenn sie etwas bestimmtes hochholen.
Natürlich sind die Wesen nicht besonders gut, und nachdem die SC's brav den Schatz geborgen haben, werden sie von den Wesen angegriffen.

Nye

  • Mitglied
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #6 am: 11. Juni 2007, 15:30:48 »
Bei einer mangrovenartigen Sumpfinsel könnte sich der Palast auch zwischen den Wurzeln großer Bäume befinden. Bei Ebbe ist der Boden feucht oder man steht bis zu den Knöcheln im Wasser, bei Flut bis zur Hüfte oder sogar noch tiefer. Wenn das Wasser so tief steht können Meereslebewesen hin- und herschwimmen. Einige höher gelegene Kammern sind vielleicht den höherrangigen Medusen vorbehalten.

Die ganze Insel könnte überhaupt ein Dickicht von großen tropischen Bäumen sein. Es gibt so gut wie kein Land mehr, der "Boden" der Insel besteht aus dichtem Wurzelgeflecht. Da hier kaum Sonne hindringt wachsen hier nur lichtscheue Pflanzen. Darunter befinden sich Höhlen die von den Wurzeln gebildet werden, einige groß genug dass man sie betreten kann. Es könnte sogar noch ein weiteres Stockwerk geben das aus den mit Schlingpflanzen verbundenen Ästen der Baumkronen besteht. Dort wo das noch darüber liegende Blätterdach Sonne durchlässt wachsen Blumen auf den Bäumen wie sonst auf dem Boden.
Though my soul may set in darkness, it will rise in perfect light / I have loved the stars too fondly to be fearful of the night.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #7 am: 12. Juni 2007, 13:20:39 »
So, habe mal einiges überdacht und zusammengefasst. Hier mein Entwurf:


Insel der Vipern

Eine kleine Koralleninsel, die von Mangroven bewachsen ist. Es gibt nur wenige kleine Felsen, auf denen kleine Gebäude errichtet werden können. Auf diesen Felsen leben zirka zwanzig Fischer, die von den Medusen entführt und versklavt wurden. Die Fischer sind damit beschäftigt Garnelen, Muscheln und Krabben zu fischen. Damit sie nicht versehentlich versteinern, wurden ihnen die Augen ausgeschabt.

Die Medusen unter Königin Nazalaa führen ein recht angenehmes Leben und genießen den Wohlstand. Vor allem seit dem Königin Nazalaa mit einigen Piratenkapitänen Handel treibt. Sie sieht darin die Zukunft und hofft, noch mehr Medusen auf ihre Seite zu ziehen, um irgendwann offiziell ihr Königreich ausrufen zu können. Die größten Gewinn erzielt sie derzeit, in dem sie Medusen an die Piratenkapitäne vermietet. Dabei handelt es sich um zwei Trios, bestehend aus jeweils zwei Kämpferinnen und einer Hexenmeisterin, die Söldnerarbeit erledigen. Ein gewinnbringendes Geschäft.

Im Zentrum der Insel befindet sich Nazalaas Palast, ein wirres Konstrukt aus Korallen, das einem Schlangennest ähnelt. Der Palast befand sich bereits vor Nazaalas Ankunft auf der Insel. Die Medusen haben sich nie darum gekümmert, wer ihn erbaute, sondern haben ihn einfach übernommen. Tatsächlich handelt es sich um ein ehemalige Jagdhütte der Sahuagin, die sich bis vor einhundert Jahren noch unter Wasser befand. Tektonische Ereignisse hoben den Landstrich an und die Jagdhütte aus dem Wasser empor, so dass sie für die Meeresteufel unbrauchbar wurde. Nazalaa lässt sich hier von 10 blinden Sklavinnen bedienen.

Weitere Sehenswürdigkeiten sind der Statutengarten (ein seichtes Gebiet, in dem die Fischer die Opfer des Medusen versenken), die Arena (ein großes befestigtes Floß, auf dem Königin Nazalaa ihre Leute trainieren lässt) und die Steingesichter (große Steinköpfe, die unter den Wurzeln der Mangroven verborgen sind, ihre Blicke scheinen einem stets zu folgen, wer im Schlamm gräbt erkennt, dass es sich um riesige Statuen handelt, die bis zum Hals im Schlamm versunken sind).

Bei Flut ist die Insel zirka 2 Meter unter Wasser und 5 Mineral-Warrior-Sea-Cats streifen durch die Gewässer, die von Nazalaa erschaffen und als Wachen eingesetzt wurden. Bei Ebbe befinden sich die Monster im Palast.


Bevölkerung

Königin Nazalaa
4 normale Medusen
4 Hexenmeisterinnen
4 Kriegerinnen
20 Fischer
10 Sklavinnen
1 Söldner-Trio (1 Hexenmeisterin; 2 Kriegerinnen); Eintreffen in 2 Tagen mit der „Schwarzen Perle“
1 Söldner-Trio (1 Hexenmeisterin; 2 Kriegerinnen); Eintreffen in 7 Tagen mit der „Fliegender Fisch
5 normale Medusen; Eintreffen in 10 Tagen mit Fischerboot

DU#1229

  • Gast
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #8 am: 12. Juni 2007, 15:13:52 »
Zitat
1 Söldner-Trio (1 Hexenmeisterin; 2 Kriegerinnen); Eintreffen in 2 Tagen mit der „Schwarzen Perle“

Die Hexe heißt Calypso, eine Kriegerin Elizabeth und die andere?
William Turner vielleicht?  :P  :wink:

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #9 am: 12. Juni 2007, 17:38:06 »
Zitat von: "Nadir-Khân"
Zitat
1 Söldner-Trio (1 Hexenmeisterin; 2 Kriegerinnen); Eintreffen in 2 Tagen mit der „Schwarzen Perle“

Die Hexe heißt Calypso, eine Kriegerin Elizabeth und die andere?
William Turner vielleicht?  :P  :wink:


Mal sehen, die Lebensläufe habe ich noch nicht fertig. :)

ikosaeder

  • Mitglied
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #10 am: 12. Juni 2007, 19:41:36 »
Eine "Falle" die ich mir schon mal überlegt habe:
Eine Höhle, die bei Ebbe frei liegt, aber bei Flut vollständig unter Wasser liegt.
Die SC's müssen etwas da heraus holen. Sie müssen das innerhalb von 6 Stunden schaffen, sonst ertrinken sie.
In der Höhle kann doch noch alles mögliche sein: z.B. eine einstürzende Decke (echte Falle)
Ein paar ertrunkene Untote, ein Rätsel, das den Zugang blockiert etc.

DU#1229

  • Gast
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #11 am: 12. Juni 2007, 23:54:46 »
http://www.wizards.com/dnd/images/SinisterSpire_Gallery/105806.jpg
Für den Fall, dass Du noch ein s/w Bild einer abgefu(Zensur) Medusa brauchst :twisted:

Zanan

  • Mitglied
  • Pathfinder-Übersetzungsteam
    • Zanan's at the Gates
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #12 am: 16. Juni 2007, 16:56:48 »
Seelensplitter und Schwarze Perle ... erinnert mich das irgendwie an Inu-yasha und Piraten der Karibik?  :wink:

Würde gerne aus meiner Leira-Tasche plaudern, doch lesen hier zu viele Teilnehmer mit.
Ust, usstan elgg dos ...

Cease this tirade, take a breath, and think. Then you will realize, enemy of the Dark Elves, that my concern for your well being has always been, at best, limited.

ikosaeder

  • Mitglied
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #13 am: 20. Juni 2007, 22:48:44 »
@Taysal: Die Idee mit der Meduseninsel gefällt mir sehr gut, ich möchte das gerne in mein nächstes Abenteuer mit einbauen. Kannst du mir vielleicht das was du dazu vorbereitet hast mal schicken?

Topas

  • Mitglied
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #14 am: 21. Juni 2007, 12:20:29 »
Ebenfalls ein sehr geiles Bild zu Medusen findet man unter http://www.commissionedcomic.com/index.php bzw direkt unter http://www.youtube.com/watch?v=kesS9E1FQqw
genauer: Tag 8 des Commisionathlon ist eine Medusa.
Video kurz vor Ende stoppen und einen Screenshot machen.
Würde es hier reinstellen, bin mir aber wegen Copyrights nicht sicher ob das ok ist. Deshalb selber machen.
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel