Autor Thema: Gamestore in Frankfurt macht dicht...  (Gelesen 1959 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« am: 12. Juni 2007, 09:24:47 »
Für alle Leute aus dem Umkreis von Frankfurt ist es vielleicht interessant. Der Gamestore in der Zeilgalerie macht dicht.  :(
Jetzt gibts in Frankfurt bald gar keine Rollenspiel-Läden mehr. Übrigens haben die noch ne Menge D&D, Shadowrun und andere Future Sachen auf Englisch rumliegen und alle zu 50% reduziert. Nur zur Info.  :D
Bis Ende Juni habt ihr Zeit dort die Reste noch zu kaufen und alles ist um 50% reduziert worden... ich hab leider nix grosses gefunden, da ich nur deutsche D&D Bücher kaufe.  :|
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AlexH

  • Mitglied
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #1 am: 12. Juni 2007, 10:28:34 »
Schade, das war immer mal ein Grund in die Zeilgalerie zu gehen, wenn man mal in Frankfurt war.

Gab es nicht im T3 auch RPG Sachen? Ich meine, auch im Comic Laden X-tra-BooX gab es so was. Na ja, da ich das meiste ohnehin in der Spieleburg Göttingen kaufe...

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #2 am: 12. Juni 2007, 11:02:54 »
Der einzige Laden, der mir jetzt noch bleibt ist "Paladin`s Place" in Darmstadt... na ja, von der Strecke her ists ähnlich.  :)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AlexH

  • Mitglied
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #3 am: 12. Juni 2007, 11:14:10 »
Ähnliche ENtfernung müsste doch auch Friedberg sein, oder? Der Pegasus ist echt nett.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #4 am: 12. Juni 2007, 12:11:35 »
Na ja, ich wohne in dietzenbach, was ca. 15km südlich von FFM liegt. Da ist Friedberg weiter als Darmstadt... aber danke für den Tip.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Cut

  • Mitglied
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #5 am: 12. Juni 2007, 16:26:57 »
Ehe ich da jetzt spontan hinfahre statt zu lernen, kannst Du aus Deiner Erinnerung mal sagen, welche D&D Titel die noch da haben?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #6 am: 12. Juni 2007, 17:17:24 »
Also auf Englisch zig Abenteuer.... Monster-Manual, Monster of Faerun, Underdark und noch ein paar andere FR-Quellenbücher. Das FR-Setting auf Englisch und Deutsch. Unterreich war glaube ich auch auf Deutsch da... da hab ich mich geärgert, da ichs mir erst gekauft habe. Son of Grumsh oder so... war das Abenteuer... eigentlich viel FR Zeugs und Ravenloft auf Englisch. Ich krieg jetzt nicht mehr alles zusammen, jedoch denke ich lohnt es sich auf alle Fälle für jemanden, der sich die Bücher eh auf Englisch holt... dann noch 50% ab, das ist fett.  :D
Wenn Du was bestimmtes suchst, ruf doch einfach dort an...  :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Cut

  • Mitglied
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #7 am: 12. Juni 2007, 17:25:12 »
Danke.

Ich nehme an, die neueren Titel wie das Magic Item Compendium sind eher nicht mehr am Start, oder? Ich suche mal nach der Telefonnummer :)

Edit: Für alle Interessenten hier ein Link auf die Kontaktdaten aus dem Netz. http://www.sulzer-spielwaren.de/body_gamestore.html
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #8 am: 13. Juni 2007, 08:35:59 »
Jetzt wo Du es sagst... es waren auch einige Bücher aus der Complete Reihe da. 3 oder 4 von dem Complete Magic glaube ich. Falls einer hinfährt würds mich mal interessieren, was er sich so alles geholt hat. Ich kenne mich mit den Englischen Büchern nicht aus und weiss daher nicht, was sich lohnt und was nicht....  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

DrowVhaerauns

  • Mitglied
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #9 am: 14. Juni 2007, 09:02:48 »
danke für den Link!

Hab mal grad ne Mail geschickt und angefragt, was die noch alles von D&D da haben...(und natürlich gleich meine Wünsche geäußert  :grin: ).....falls die mir antworten, was sie alles genau noch da haben von D&D, schreib ich's hier für alle rein...
Tod allen Spinnenküssern!!!

Amurayi

  • Mitglied
    • http://www.rpg-wiesbaden.de
Gamestore in Frankfurt macht dicht...
« Antwort #10 am: 20. Juni 2007, 17:20:27 »
In Wiesbaden gibt's den gut sortierten "Ulisses Universe" in der Oranienstrasse.

Hat sehr sehr viel D&D Material !
D&D im Raum Rhein/Main Wiesbaden: www.rpg-wiesbaden.de
"Piraten der Schwertküste" - Kampagnenlogbuch: http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,25299.0.html