Autor Thema: [VR] Leiras Rückkehr?  (Gelesen 3561 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #15 am: 21. Juni 2007, 18:33:31 »
Zitat von: "ikosaeder"
@Taysal: Die Idee mit der Meduseninsel gefällt mir sehr gut, ich möchte das gerne in mein nächstes Abenteuer mit einbauen. Kannst du mir vielleicht das was du dazu vorbereitet hast mal schicken?


Klar, wenn du mit meiner wirren und lückenhaften Notizzettelwirtschaft leben kannst. :)

- .doc mit Werten der Medusen und Seacats, Schatzlisten, Kurzbeschreibung der Insel, Auflistung der Bevölkerung.
- .psd mit Pappaufstellern für Medusen und Sea Cats.
- .swf mit Intro zur Kampagne
- .swf mit Intro zur Kampagne erweitert um Abschluss Splitter 3

Falls du ein Format nicht lesen kannst, werde ich es in was anderes umwandeln (kurze Angabe, was dir da genehm wäre). Ansonsten such dir aus, was du brauchst.

Die Diagramme zum Mainquest und den Sidequests habe ich noch nicht fertig, da ich dort nach am feilen/grübeln bin. :)

ikosaeder

  • Mitglied
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #16 am: 21. Juni 2007, 22:54:56 »
Ich hätte gerne vor allem die Notizen, Schätze Beschreibung. Aber ich schau mir die anderen Sachen gerne an. Das Jemand ein Flashintro für seine Kampagne erstellt finde ich äußerst interessant.

Ich schreibe dir mal ne PM mit meiner Mailadresse.

Vielen Dank schon mal
Iko

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #17 am: 22. Juni 2007, 01:28:51 »
Zitat von: "ikosaeder"
(...) Das Jemand ein Flashintro für seine Kampagne erstellt finde ich äußerst interessant.(...)


Ich glaube da gibt es hier im Gate mehrere.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
[VR] Leiras Rückkehr?
« Antwort #18 am: 01. August 2007, 09:21:39 »
Hm, meine Gruppe war ziemlich schnell mit den Medusen fertig. :D

Erst haben die sich in den Palast geblufft und dann die Königin einfach mit dem angeblichen Krönungsgeschenk erschlagen. :D

Hatten auch verdammtes Würfelglück und es gab einen Todesfall. :)

Auch die Schätze wurden zurückgelassen, da keine Zeit zum Plündern.  :lol: