Autor Thema: Nutkinland  (Gelesen 984 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Nutkinland
« am: 02. April 2004, 15:26:33 »
 Ich möchte nur mal auf eine Seite aufmerksam machen, die ich unregelmäßig seit einem halben Jahr besuche, und die jetzte generalüberholt wurde.

http://www.nutkinland.com' target='_blank'>Nutkinland begann als die "dunkle Seite von ENWorld", bei der man sagen durfte, was man wollte. Diskussionen über Politik, Religion, etc. sind dort erlaubt (und einige User sind in beiden Foren aktiv). Aber auch sonst war sehr viel möglich, sogar übermäßig aggressive Flames.
Die neue Inkarnation ist seit gestern online, und jetzt ist zwar immer noch Redefreiheit, aber sie schon im Anfangstext steht: "Die Freiheit, deine Faust zu schwingen, endet an meinem Gesicht."
Momentan kann man alle Foren lesen und betreten; irgendwie ist später geplant, nur "bewährte" User reinzulassen, eine Art Türsteher gegen Trolle o.ä. also.

Schaut es euch doch einfach mal an - vielleicht gefällt es euch?
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage