Autor Thema: Epische Helden  (Gelesen 1296 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Markool

  • Gast
Epische Helden
« am: 30. März 2004, 14:24:17 »
 moin leutz

ich hab mich jetzt mal auf die suche nach neuen büchern für mich gemacht und bin auf das Epic Character Buch gestoßen. Da ich kein großer Freund von Übersetzungen bin, such ich das ganze in Deutsch. Vielleicht habt ihr ja eins, was ihr net mehr braucht, wisst wo ich eins kriegen kann, denn bei ebay ist nur ein Englisches.

Markool

Zechi

  • Globaler Moderator
Epische Helden
« Antwort #1 am: 30. März 2004, 14:46:29 »
 Das Buch ist bisher nicht auf Deutsch erschienen. Epic Regeln wirst du aber auch im überarbeiteten Spielleiter Set finden. Wenn auch deutlich abgespeckt.

Gruß Zechi  
Planen ist alles, Pläne sind nichts.