Ankündigungen & Offizielles > Aus der Redaktion!

Gesucht: Verstärkung fürs Gate-Lektorat

<< < (2/3) > >>

Tex:
And once again...

Da immer mehr Rezis ankommen, schwimmen die Lektoren im Moment in Arbeit. Verstärkung wäre daher sehr erwünscht, also zögert nicht, euch zu melden!

Drumlin:
Und ein Hallo von mir!

Wir brauchen einmal wieder ein paar neue Lektoren, da wir in Arbeit untergehen.
Die grundlegenden Bedingungen aus dem ersten Post haben sich nicht geändert, aber diesmal sollten die Interessenten an mich schreiben (drumlin@dnd-gate.de).
(übrigens zahlt sich der Kontakt zu den Gate-Oberen tatsächlich aus ;))

Gruß

Drumlin

Drumlin:
Hi,

wir haben momentan mal wieder einen kleinen Lektorengpass und würden uns über Verstärkung freuen. Vorerst nur temporär, aber wenn der Job gut erledigt wird, kann daraus durchaus eine Festanstellung werden (nein, es gibt kein Geld, netter Versuch ;) ).
Das Aufgabenfeld und die "Belohnung" aus dem Startpost gelten weiterhin.
Bei Interesse bitte einfach bei mir melden: drumlin@dnd-gate.de

Gruß

Drumlin

Drumlin:
Hi,

das Thema ist immer noch aktuell. Scheut euch nicht, euch zu melden. Wir beißen nicht und wir verlangen nichts übermenschliches.

Drumlin:
So, ich probiers nochmal. Wir suchen Lektoren. Ihr braucht euch nicht zu scheuen. Man muss nicht studiert haben, um den Job zu bekommen. Das einzige, was wir vorraussetzen ist eine gute Kenntnis der deutschen Sprache. Das sollte nicht allzu schwer sein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln