Autor Thema: Fractal Terrains Pro!  (Gelesen 5747 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uthoroc

  • Mitglied
    • Maps & More
Fractal Terrains Pro!
« am: 02. April 2004, 19:05:45 »
 Hi folks,

wollte nur mitteilen, dass Fractal Terrains Pro, ein umfangreiches Update zu FT erschienen ist. Details findet ihr hier:

http://www.profantasy.com/products/ft.asp' target='_blank'>FT Pro

Ciao,
   Ralf

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Fractal Terrains Pro!
« Antwort #1 am: 02. April 2004, 19:25:19 »
 sehr fein, gleichmal sehen ob ich ein Exemplar bekomme ;D
Da fällt mir ein das ich die letzten PF Produkte noch rezensieren wollte
Against signatures!

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Fractal Terrains Pro!
« Antwort #2 am: 20. April 2004, 12:50:05 »
 Ich habs Tala

Kaufen! Sag ich nur!
Tolles Programm!
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Shining

  • Gast
Fractal Terrains Pro!
« Antwort #3 am: 21. April 2004, 17:50:13 »
 Was kann ich mit Fractral Terrains machen, aus dem Beschreibungtext werd ich net schlau. Welche funktionen bietet mir das Programm?

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Fractal Terrains Pro!
« Antwort #4 am: 22. April 2004, 08:33:55 »
 Mit Fractal Terrains kannst du eigene Planeten erstellen. Das Programm erstellt von sich aus eigene Planeten, die man dann unterschiedlichst verändern kann. Es besteht auch die Möglichkeit eigene Welten einzulesen.
Interessant sind die viele Export und Ansichtsmöglichkeiten. Unten haben ich einen Link eingefügt, da siehst du meine Ergebnisse mit Fractal Terrains. Auch der Globus ist so entstanden.


http://www.stefaniekoenig.de/Laboriel/Lab02600.htm' target='_blank'>Mein Beispiel
 
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Shining

  • Gast
Fractal Terrains Pro!
« Antwort #5 am: 22. April 2004, 18:28:20 »
 hmm, nicht schlecht. Aber für jemanden, der nur Dungeons, Städte un Landstriche machen will, ist das eher unnütz, oder?

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Fractal Terrains Pro!
« Antwort #6 am: 23. April 2004, 18:26:21 »
 das ist wohl wahr
da würde sich eher das CC2 Perspectives empfehlen
Ich meine natürlich wenn du CC2 Pro, DD2 und CD2 schon hast
Against signatures!

Shining

  • Gast
Fractal Terrains Pro!
« Antwort #7 am: 24. April 2004, 12:01:13 »
 Aber das Perspectives ist doch eher für so 3D Landschaften, ich hab da mal mit nem Freund, der das hat, so ne Rundfahrt durch ein selbst designtes Tal gemacht, ist schon cool, aber ich brauche eigentlich nur Iso-Maps.