Workshop > Mapping-Tools & Kartographie

Fractal Terrains Pro!

(1/2) > >>

uthoroc:
 Hi folks,

wollte nur mitteilen, dass Fractal Terrains Pro, ein umfangreiches Update zu FT erschienen ist. Details findet ihr hier:

FT Pro

Ciao,
   Ralf

Talamar:
 sehr fein, gleichmal sehen ob ich ein Exemplar bekomme ;D
Da fällt mir ein das ich die letzten PF Produkte noch rezensieren wollte

Hugo Baldur:
 Ich habs Tala

Kaufen! Sag ich nur!
Tolles Programm!

Shining:
 Was kann ich mit Fractral Terrains machen, aus dem Beschreibungtext werd ich net schlau. Welche funktionen bietet mir das Programm?

Hugo Baldur:
 Mit Fractal Terrains kannst du eigene Planeten erstellen. Das Programm erstellt von sich aus eigene Planeten, die man dann unterschiedlichst verändern kann. Es besteht auch die Möglichkeit eigene Welten einzulesen.
Interessant sind die viele Export und Ansichtsmöglichkeiten. Unten haben ich einen Link eingefügt, da siehst du meine Ergebnisse mit Fractal Terrains. Auch der Globus ist so entstanden.


Mein Beispiel
 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln