Autor Thema: Suche das Abenteuer "Die Zitadelle in ewiger Nacht"  (Gelesen 866 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche das Abenteuer "Die Zitadelle in ewiger Nacht"
« am: 20. Juni 2007, 22:49:30 »
Hi @ all, hat das Abenteuer wer und will es los werden? Hab vor den deutschen Adventure - Path zu spielen, jedoch natürlich mit viel eigen Initiative, damit das Interagieren nicht zu kurz kommt...... einige Abenteuer sind ja leider fasts nur Hack&Slay.... wenn das Abenteuer gut erhalten ist, würd ich mich über eine Message freuen. Thx.  :D  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

Grille

  • Mitglied
Suche das Abenteuer "Die Zitadelle in ewiger Nacht"
« Antwort #1 am: 21. Juni 2007, 11:53:32 »
Moin Moin,

ich habe es in irgendeinem meiner Umzugskartons liegen. Es sollten wenig Gebrauchsspuren haben. Wie viel willst du dafür zahlen?

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche das Abenteuer "Die Zitadelle in ewiger Nacht"
« Antwort #2 am: 21. Juni 2007, 13:57:26 »
Hast ne PM.  :D
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Suche das Abenteuer "Die Zitadelle in ewiger Nacht"
« Antwort #3 am: 23. Juni 2007, 10:25:55 »
@Grille: Haste kein Interesse das Abenteuer zu verkaufen?  :|  :ninja:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)