Autor Thema: 2008 D&D Produkte  (Gelesen 6634 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zechi

  • Globaler Moderator
2008 D&D Produkte
« am: 20. Juni 2007, 23:34:55 »
Es gibt einen kleinen Ausblick auf erste D&D Produkte im kommenden Jahr

Behind the Screen: World and Monsters (Januar 2008)
Könnte eine neue Reihe sein. Vom Titel her sehr Kampagnen- und SL-Orientiert und wird Tempus freuen ;) Zudem ist es kein Hardcover und relativ "billig".

City of Storm Reach (Februar 2008)
Die Eberron Fans kriegen ein weiteres Supplement, hoffentlich gibt es auch was für die FR!

Angekündigt sind zudem Abenteuer:
Zitat
Originally Posted by Scott_Rouse
We are continuing to publish adventures in book form. Last look at the 2008 schedule had 6 adventures on it for a total of 544 pages of content.

This does not include what we'll put out online and/or via the RPGA.


Wer weitere Infos hat oder Ankündigungen liest bitte hier posten.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Lich

  • Mitglied
2008 D&D Produkte
« Antwort #1 am: 21. Juni 2007, 12:52:03 »
Langsam wird es spannend.... Kommt die 4. Edition 2008 ?

Sobald groessere Produkte für den Sommer 08 angekündigt sind, wird die Sache unwahrscheinlich......

Bisher alles nur kleinere Dinge.
Liches are cold, scheming creatures that hunger for ever
greater power, long-forgotten knowledge, and the most terrible of arcane secrets. (MM 4Ed)
-4E is D&D for people who don't like D&D /A4L-Member

Zechi

  • Globaler Moderator
2008 D&D Produkte
« Antwort #2 am: 21. Juni 2007, 13:54:47 »
Zitat von: "Lich"
Langsam wird es spannend.... Kommt die 4. Edition 2008 ?

Sobald groessere Produkte für den Sommer 08 angekündigt sind, wird die Sache unwahrscheinlich......

Bisher alles nur kleinere Dinge.


Ich bin da ziemlich sicher, dass die 4E nicht nächstes Jahr kommt, immerhin sind 6 Abenteuer angekündigt. Klar kann man die dann evtl. anpassen, aber ich denke die wird im nächsten oder übernächsten Jahr auf der D&D Experience angekündigt. Schließlich ist das ja jetzt "die D&D Veranstaltung schlechthin" und wird von WotC gefördert.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
2008 D&D Produkte
« Antwort #3 am: 21. Juni 2007, 15:27:11 »
STORMREACH! *freu*
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Julien

  • Mitglied
2008 D&D Produkte
« Antwort #4 am: 27. Juni 2007, 21:45:57 »
Heißt das ich kann schon mal langsam wieder anfangenn meine ganzen Regelwerke wieder zu verkaufen ? :evil:

Cut

  • Mitglied
2008 D&D Produkte
« Antwort #5 am: 27. Juni 2007, 21:53:16 »
Nun, slebbst wenn eine neue Edition kommen sollte, sind wir nicht verpflichtet wie die Lemminge alles was bisher da war wegzuwerfen (soll heissen zu verkaufen) und blindlings in ein neues System einzusteigen.

Ich für meinen Teil werde sicherlich auf Berichte von Leuten aus dem Gate und meinem Bekanntenkreis warten, und hören, wie miniaturenlastig beispielsweise 4.0 werden wird...

Ich mach mir da keinen Stress. Alles was man zum tollen Spiel braucht, ist mittlerweile da...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
2008 D&D Produkte
« Antwort #6 am: 27. Juni 2007, 23:00:38 »
Zitat von: "Cut"
Nun, slebbst wenn eine neue Edition kommen sollte, sind wir nicht verpflichtet wie die Lemminge alles was bisher da war wegzuwerfen (soll heissen zu verkaufen) und blindlings in ein neues System einzusteigen.

Ich für meinen Teil werde sicherlich auf Berichte von Leuten aus dem Gate und meinem Bekanntenkreis warten, und hören, wie miniaturenlastig beispielsweise 4.0 werden wird...

Ich mach mir da keinen Stress. Alles was man zum tollen Spiel braucht, ist mittlerweile da...


Eigentlich. Aber man weiß ja wie das immer ist. Da ist was tolles Neues draußen und jeder redet darüber...

Jetzt reden noch alle: 4th Edition. Kommt mir nie und nimmer ins Haus. Wenn sie dann doch da ist, siehts wieder ganz anders aus. Wetten?  8)
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

sebastian_h

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Edition for ever...
    • http://www.herpertz.net
2008 D&D Produkte
« Antwort #7 am: 01. Juli 2007, 15:13:18 »
bin erst seit ca. 6 Wochen dabei von AD&D 2nd. auf D&D 3.5 umzusteigen. Wenn ein neues Regelwerk kommt dauert es doch zwei Jahre bis die Grundsachen abdeckt und vielleicht kommt dann auch noch 4.2(?) nach paar Monaten *lol* ... bin ganz froh mir den 3.0 Schritt gespart zu haben und jetzt 3.5 zu spielen, wo es auch etwas Material gibt.

Was mit noch fehlt in der 3.5 ist ein Elfen von Immerdar Buch, dass wäre klasse!

beste Grüße

Talwyn

  • Mitglied
2008 D&D Produkte
« Antwort #8 am: 01. Juli 2007, 20:08:30 »
Das alte Buch besteht doch zu 95% sowieso nur aus Fluff und kann auch in der 3.5 problemlos verwendet werden ;)

Cut

  • Mitglied
2008 D&D Produkte
« Antwort #9 am: 01. Juli 2007, 20:25:41 »
Zitat von: "Talwyn"
Das alte Buch besteht doch zu 95% sowieso nur aus Fluff und kann auch in der 3.5 problemlos verwendet werden ;)

Über Welches Buch reden wir da?
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Tahlam

  • Mitglied
2008 D&D Produkte
« Antwort #10 am: 01. Juli 2007, 22:30:33 »
@Cut: Über dieses:

Zitat von: "sebastian_h"

Was mit noch fehlt in der 3.5 ist ein Elfen von Immerdar Buch, dass wäre klasse!
beste Grüße


Zitat von: "Talwyn"
Das alte Buch besteht doch zu 95% sowieso nur aus Fluff und kann auch in der 3.5 problemlos verwendet werden ;)
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Cut

  • Mitglied
2008 D&D Produkte
« Antwort #11 am: 01. Juli 2007, 22:50:12 »
Zitat von: "Tahlam"
@Cut: Über dieses:

Zitat von: "sebastian_h"

Was mit noch fehlt in der 3.5 ist ein Elfen von Immerdar Buch, dass wäre klasse!
beste Grüße


Zitat von: "Talwyn"
Das alte Buch besteht doch zu 95% sowieso nur aus Fluff und kann auch in der 3.5 problemlos verwendet werden ;)


Ja, dass ist mir schon klar, Tahlam. Die frage zielte auf den Originaltitel des alten Buches ab.
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Baumschmuser

  • Mitglied
2008 D&D Produkte
« Antwort #12 am: 02. Juli 2007, 01:13:20 »
Gemeint ist wohl das Buch der 2nd Edition mit dem Titel " Die Elfen von Immerdar "

sebastian_h

  • Mitglied
  • AD&D 2nd Edition for ever...
    • http://www.herpertz.net
2008 D&D Produkte
« Antwort #13 am: 02. Juli 2007, 07:43:44 »
Die Elfen von Immerdar ist richtig! Das hätte ich ganz gerne als 3.5 um zu sehen wie Sie die Charaktere, Items usw. jetzt darstellen würden. Die Zauber der Hochmagie fand ich ebenfalls sehr gelungen und hätte eben gerne wieder diese Elfensachen um die Elfen etwas abzugrenzen. Klar nur Spinnerei :-) wirklich überlebenswichtig ist es nicht.

Zechi

  • Globaler Moderator
2008 D&D Produkte
« Antwort #14 am: 02. Juli 2007, 07:47:19 »
Zitat von: "sebastian_h"
Die Elfen von Immerdar ist richtig! Das hätte ich ganz gerne als 3.5 um zu sehen wie Sie die Charaktere, Items usw. jetzt darstellen würden. Die Zauber der Hochmagie fand ich ebenfalls sehr gelungen und hätte eben gerne wieder diese Elfensachen um die Elfen etwas abzugrenzen. Klar nur Spinnerei :-) wirklich überlebenswichtig ist es nicht.


Einige dieser Sachen wurden bereits konvertiert. Du findest einiges davon z.B. in Lost Empires of Faerûn aber auch im FRCS ist ja ein Abschnitt über Evermeet.

Elfische Hochmagie ist regeltechnisch "normale" epische Magie und einige Hochmagie Zauber sind ja mittlerweile ebenfalls beschrieben worden.

Gruß Zechi
Planen ist alles, Pläne sind nichts.