Autor Thema: Kostenlose PDFs bei Green Ronin  (Gelesen 3819 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Talwyn

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« am: 22. Juni 2007, 10:16:10 »
Bei Green Ronin kann man morgen im Rahmen einer Promotion-Aktion drei PDF-Produkte kostenlos downloaden. Es handelt sich dabei um das D20 Abenteuer "Temple of the Death Goddess", den "Mutants & Masterminds Beginner's Guide" und das vollständige Regelwerk des True20 Systems, "True20 Adventure Roleplaying".

Quelle: http://greenronin.com/2007/06/free_rpg_day_promotion.php

TheRaven

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #1 am: 22. Juni 2007, 10:39:41 »
Danke für die Info.

Wehe man muss sich dafür registrieren. Falls ja, dann werde ich die Sachen nur so aus Prinzip über nicht ganz so offizielle Kanäle beschaffen. Spam kriege ich bereits genug.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Talwyn

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #2 am: 22. Juni 2007, 11:27:54 »
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Abgesehen vom phpBB-Forum gibt es auf der GRR-Seite keine Benutzerregistrierung von der ich wüsste und dass die für eine 1-tägige Promotionaktion werden die wohl kaum ihre IT-Infrastruktur erweitern.

TheRaven

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #3 am: 22. Juni 2007, 13:01:45 »
Naja, der download könnte auf eine der PDF Verkaufsseiten verweisen, wo GR ja auch Produkte feil bietet. Dafür kriegen sie Geld von dieser Seite, Werbung für ihre Produkte und potentielle Kunden. Wäre nicht der erste Anbieter, der das haargenau so macht.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

maxximilian

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #4 am: 22. Juni 2007, 13:13:01 »
Danke ebenfalls für den Tipp. Ich werde mir die Dinger dennoch laden. Ich bekomm so viel Spam, da kommt es auf eine email mehr oder weniger auch nicht an.

Zechi

  • Globaler Moderator
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #5 am: 22. Juni 2007, 13:20:11 »
Wenn man geschickt ist hat man ja auch dafür eine extra E-Mail Adressen, kann mir gar nicht vorstellen, dass The Raven das nicht auch hat ;)
Planen ist alles, Pläne sind nichts.

TheRaven

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #6 am: 22. Juni 2007, 13:28:00 »
Zitat von: "Zechi"
Wenn man geschickt ist hat man ja auch dafür eine extra E-Mail Adressen, kann mir gar nicht vorstellen, dass The Raven das nicht auch hat ;)

Je nach Aufgabenbereich, Sicherheitsstufe, Wichtigkeit und Persönlichkeit. Also um die 20 Adressen. Trotzdem, mir geht es dabei eher um das Prinzip. Nicht mehr aber auch nicht weniger.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Xiam

  • Mitglied
  • Mörder der 4E
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #7 am: 22. Juni 2007, 13:42:06 »
Du musst es dir ja nicht runter laden. Ist nicht so, als würde hier irgendwen interessieren, ob TheRaven sich die Abenteuer und Spielhilfen saugt oder nicht. Dein Versuch anderen die Freude darüber zu verderben ist sehr durchschaubar :P

Danke an Talwyn für den Hinweis auf alle Fälle.
1984 was not supposed to be an instruction manual.

TheRaven

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #8 am: 22. Juni 2007, 15:11:09 »
Zitat von: "Xiam"
Du musst es dir ja nicht runter laden. Ist nicht so, als würde hier irgendwen interessieren, ob TheRaven sich die Abenteuer und Spielhilfen saugt oder nicht.

Schau mal Morgen in die Bild-Zeitung.
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Topas

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #9 am: 22. Juni 2007, 16:49:51 »
Die lese ich nie, mag sein das gelegentlich auch mal was spannendes drin ist, möglicherweise auch TheRavens legale Downloadstatistiken. Die könnte man sogar mal lesen aber BILD ? Nein, "mir geht es dabei eher um das Prinzip. Nicht mehr aber auch nicht weniger."  :P
Immense harm is caused by the belief that work is virtuous.
- Bertrand Russel

Tahlam

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #10 am: 23. Juni 2007, 11:08:06 »
Personen die die gewünschten PDF-Dokumente herunterladen möchten, müssen sich registrieren, und zwar im Green Ronin Shop. Ist eine Sache von vielleicht 2 min.
A day may come when the courage of Men fails, when we forsake our friends and break all bonds of fellowship, but it is not this day.

Hedian

  • Mitglied
    • www.rosenranken.org
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #11 am: 23. Juni 2007, 12:36:05 »
Zitat von: "Zechi"
Wenn man geschickt ist hat man ja auch dafür eine extra E-Mail Adressen, kann mir gar nicht vorstellen, dass The Raven das nicht auch hat ;)

Dem Surfer von heute steht praktischerweise auch ein Angebot wie das von spamgourmet.com zu r Verfügung.

TheRaven

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #12 am: 23. Juni 2007, 14:43:05 »
Nur so als Tipp. Man kann bei allen Angaben "dummies" angeben. Sogar bei email, und Länderinformationen. Es erfolgt keine Verifizierung und der download startet dann direkt von der Seite.

Ihr könnt auch meinen Account nutzen:

Edit: 1, 2, 3 ... vorbei
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #13 am: 23. Juni 2007, 15:05:26 »
Zitat von: "TheRaven"
Nur so als Tipp. (...)


Als ob es etwas Schlimmes wäre, sich dort zu registrieren oder man ohne deine URLs nicht an die Sachen käme. Also unter "Tipp" verstehe ich was anders. :D

Und wenn die ein paar Cent mit jeder Anmeldung bekommen - ist doch egal. GR muss sich auch finanzieren. Ich finde es deswegen traurig, dass du deren Geschäft mit deinen URLs schädigst. Hm "Raven" sollte man gegen "Chees" austauschen, passt auch, deine Posts hier sind meiner Meinung nach alle Käse - wenigstens Schweizer ... :D

TheRaven

  • Mitglied
Kostenlose PDFs bei Green Ronin
« Antwort #14 am: 23. Juni 2007, 15:43:40 »
Jetzt kann ich Geschafte schon mir normalen URL's schädigen? Ha, ich Elite-Hacker ich.

Ausserdem glaube ich eher, dass es Green Ronin schätzt, wenn ich ihnen ein paar Dummy-Accounts erspare, welche sich dann mühsam von Hand rauslöschen müssten. Oder willst du mir erzählten, dass du dich dort für diese Downloads mit Namen und Adresse komplett registriert hast?
Die Wissenschaft nötigt uns, den Glauben an einfache Kausalitäten aufzugeben.
- Friedrich