Autor Thema: "Return To The Temple Of Elemental Evil" gesucht!  (Gelesen 1758 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vinterbarn

  • Gast
"Return To The Temple Of Elemental Evil" gesucht!
« am: 03. April 2004, 17:08:39 »
 Also, ich versuche es doch noch mal.

Suche das ultimative D&D-Abenteuer RETURN TO THE TEMPLE OF ELEMENTAL EVIL. Bin bereit einiges an Kohle dafür springen zu lassen.

Und hier könnt Ihr das Teil loswerden: vinterbarn2000@yahoo.de

Gruß  ;)

Vinterbarn

Moira

  • Mitglied
"Return To The Temple Of Elemental Evil" gesucht!
« Antwort #1 am: 12. April 2004, 20:31:52 »
 und, wieviel geld würdest du dafür springen lassen?
an kohle bin ich nicht interessiert, weil ich ja eine gasheizung habe! :rolleyes:  
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Marco

  • Gast
"Return To The Temple Of Elemental Evil" gesucht!
« Antwort #2 am: 16. April 2004, 10:48:45 »
 Durfte nicht allzu billig werden.

Moira

  • Mitglied
"Return To The Temple Of Elemental Evil" gesucht!
« Antwort #3 am: 18. April 2004, 18:26:08 »
 auch per email keine antwort! dann kann es ja nicht mehr dringend sein!

ist die suche noch aktuell???
"Nur die Lügen brauchen die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht von ganz alleine aufrecht!" Carl Theodor Körner

Sizzlan

  • Gast
"Return To The Temple Of Elemental Evil" gesucht!
« Antwort #4 am: 24. April 2004, 12:37:38 »
 Ich habe ihm meines Anfang des Monats verkauft. Dürfte daher nicht mehr aktuell sein.