Autor Thema: Sport und Spiel  (Gelesen 1821 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hugo Baldur

  • Mitglied
    • http://www.karps.de
Sport und Spiel
« am: 05. April 2004, 09:35:33 »
 Hallo

Ich mache mir gerade Gedanken über die Freizeitbeschäftigungen der Rabenfurter. Dabei stellte sich mir die Frage, was ist die sportliche Herausforderung.

Rennbahn
Poloclub

Außerdem, gibt es ein Schauspielhaus oder eine Oper?
Ich kenne nur rot, blau, türkis und schwarz. Ich spiele immer noch 1.0. Lasst einen alten Mann mit dem neumodischem Kram in Ruhe.

Alaak

  • Mitglied
    • http://www.dnd-gate.de
Sport und Spiel
« Antwort #1 am: 05. April 2004, 19:40:07 »
 Die Stadt ist groß. Wenn wir die Zeit finden können wir das alles unterbringen. Außerdem bietet das wieder Konfliktpotential, wenn die Oper und das Schauspielhaus sich um Besucher zanken.
Ich mag D&D 4 und bin stolz drauf. :P