Autor Thema: Kommunikation...  (Gelesen 4822 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Heretic

  • Mitglied
Kommunikation...
« Antwort #15 am: 28. Juni 2007, 01:59:25 »
Zitat von: "candor"
Danke Talwyn, dass du dir die Zeit genommen hast...

Zitat
Falls es aber eh keinen interessiert, was ich hier schreibe, könnt ihr es mir ruhig sagen, habe kein Problem damit.

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, formuliere ich das mal um:
Ich habe kein Problem damit, dass ihr mir sagt, dass euch das, was ich hier über Kommunikation sage, nicht interessiert.

MfG

Candor

Auch, wenn ich jetzt rein hypothetisch natürlich, sage, dass das, was du da verzapft hast,  der größte Dummfug fern jeglicher Realität ist, den ich jemals im Zusammenhang mit Postingverhalten in Internetforen gelesen habe, und dessen Informationsgehalt mich an deinem GM zweifeln lässt?

Tempus Fugit

  • Mitglied
Kommunikation...
« Antwort #16 am: 28. Juni 2007, 06:54:10 »
Zitat von: "Heretic"
Zitat von: "candor"
Danke Talwyn, dass du dir die Zeit genommen hast...

Zitat
Falls es aber eh keinen interessiert, was ich hier schreibe, könnt ihr es mir ruhig sagen, habe kein Problem damit.

Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, formuliere ich das mal um:
Ich habe kein Problem damit, dass ihr mir sagt, dass euch das, was ich hier über Kommunikation sage, nicht interessiert.

MfG

Candor

Auch, wenn ich jetzt rein hypothetisch natürlich, sage, dass das, was du da verzapft hast,  der größte Dummfug fern jeglicher Realität ist, den ich jemals im Zusammenhang mit Postingverhalten in Internetforen gelesen habe, und dessen Informationsgehalt mich an deinem GM zweifeln lässt?

Dann ist das sehr komisch, wenn man die Quelle bedenkt...
Übermensch, weil Rollenspieler

Jilocasin

  • Mitglied
Kommunikation...
« Antwort #17 am: 28. Juni 2007, 07:14:05 »
So macht Kommunikation Spass  :grin:
Proud Member of the PL
Die Kraft des Geistes ist grenzenlos - Psionics rocks!

candor

  • Mitglied
Kommunikation...
« Antwort #18 am: 29. Juni 2007, 22:27:28 »
Danke Heretic, dass auch du dir die Zeit genommen hast...

Zu deiner Frage: Nein, auch dann nicht.

Wobei ich schon zugeben muss, dass es mich interessiert, worauf sich deine Meinung begründet.

MfG

Candor
"Hunger ist rein ökonomisch betrachtet eine konstante Nachfrage" Bruno Jonas

Heretic

  • Mitglied
Kommunikation...
« Antwort #19 am: 02. Juli 2007, 17:21:48 »
Meine Meinung und Einstellung begründet sich auf meiner Einstellung, ich projezierte seit jeher meinen eigenen schlechten Charakter auf andere und trug das schlechte nach Aussen, was in mir ist.
Ich habe das jetzt aufgrund von Erlebnissen in jüngster Zeit schmerzlich erkannt und kann jetzt versuchen, daran zu arbeiten.

Sorry, ich bin nicht gesellschaftsfähig seit mir das passiert ist.
Ich werde mich in Zukunft mehr zurückziehen, vielleicht haben dann alle mehr Spaß am Forum.

 :unsure:

edit: Nein, das war jetzt kein Versuch der Ironie, der Auslöser (Herzensangelegenheit) ist dafür zu ernst, als dass ich momentan in der Verfassung wäre, Witze zu machen.

Vhalor

  • Mitglied
Kommunikation...
« Antwort #20 am: 03. Juli 2007, 08:54:02 »
@Heretic
Jetzt reiss dich mal am Riemen! Mäßige dich einfach ein wenig und pinkel den Leuten hier nicht immer wieder ans Bein. Du schreibst ja durchaus auch konstruktive Posts. Meist sind diese aber gleichzeitig mit kleinen Anpöbelungen garniert. Lass das einfach weg und gut ist.
Sich in Selbstmitleid zurückzuziehen hat doch wirklich keinen Sinn...

Heretic

  • Mitglied
Kommunikation...
« Antwort #21 am: 03. Juli 2007, 14:45:37 »
Wenns nur so einfach wäre, wie du es siehst, dann würd ich dir zustimmen, keine Frage.
Die Zeit wirds zeigen...