Autor Thema: Alle Foren als gelesen markieren  (Gelesen 4390 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Deus Figendi

  • Administrator
    • http://forum.dnd-gate.de/viewtopic.php?p=133284#133284
Alle Foren als gelesen markieren
« Antwort #15 am: 05. Juli 2007, 13:51:03 »
Zitat von: "Cut"
Und ihr werdet Recht haben, dass es an meinem System liegt. Wäre nicht das erste mal...
Ich bin da nicht mehr so sicher, nachdem es auch in anderen Browsern nicht geklappt hat. Ich muss zugeben, ich habe keine Ahnung, wie das phpBB speichert ob man etwas gelesen hat oder nicht, aber... um das Problem einzukreisen schlage ich dir vor:
1. von einem anderen System einloggen, wenn dir keines zur Verfügung steht nimm einfach ein Live-System oder probier's bei einem Freund/Auf der Arbeit/in der Schule/in der Uni/Im Internet-Café
2. probiere noch weitere Browser, vielleicht solche, die keine Gecko-Engine verwenden (wobei ich nicht wüsste wie das zusammen hängen könnte). Also als erstes wohl Opera und dann ggf. Lynx oder ähnliche Exoten.
3. Die Kombination wäre vielleicht noch ein Java-Browser, das wäre dann ein anderer Browser, der auch noch in seiner eigenen Umgebung läuft :-)
DnD-Gate Cons 2007, 2008, 2009, Gate-Parkplatztreffen ICH war dabei!
SocialMedia: Status.net Diaspora BookCrossing

Cut

  • Mitglied
Alle Foren als gelesen markieren
« Antwort #16 am: 05. Juli 2007, 14:23:43 »
Ich habe von PCs und deren Software sehr sehr wenig Ahnung.

Ich habe aber mal überlegt, ob das Problem nicht vielleicht doch hausgemacht sein könnte. Ich habe eigentlich immer und alles mit meinem AOL Zeugs angesurft, aber jetzt neulich für eine andere Seite die den unbedingt haben wollte, den Firefox geladen und dann in Gedanken auch mal die DnD-Gate Seiten angesteuert. Vielleicht kommt mein Account im Gate nicht mit den beiden unterschiedlichen Browsern klar, obgleich ich meines WIssens nie gleichzeitig mit beiden ein Fenster auf der Seite offen hatte.

Seltsam, ich werde das mal von einem anderen System aus testen, dass wird aber etwas Zeit in Anspruch nehmen, weil ich die Tage keinen Kontakt mit Leuten habe, die einen Internet-PC daheim haben...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Cut

  • Mitglied
Es geht wieder...
« Antwort #17 am: 05. Juli 2007, 14:28:06 »
...habt ihr irgendwas von Gate Seite gemacht oder ist das eine mysteriöse Wunderheilung?

Anyway, es funzt wieder für mich, ich habe "Keine Beiträge" :-)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Alle Foren als gelesen markieren
« Antwort #18 am: 05. Juli 2007, 14:32:16 »
ja dann, und nein wir haben nichts gemacht. zumindest ich nicht.
Against signatures!

Cut

  • Mitglied
Alle Foren als gelesen markieren
« Antwort #19 am: 05. Juli 2007, 14:33:58 »
Zitat von: "Talamar"
ja dann, und nein wir haben nichts gemacht. zumindest ich nicht.


Du bist zu ehrlich, Tala, ich hätte mich doch mal wieder überschwänglich bei Dir bedankt :)
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Talamar

  • Administrator
    • http://www.dnd-gate.de
Alle Foren als gelesen markieren
« Antwort #20 am: 05. Juli 2007, 14:42:43 »
tja so bin ich :D
Against signatures!