• Drucken

Autor Thema: Eindringlingsalarm!  (Gelesen 51111 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Siran

  • Mitglied
Eindringlingsalarm!
« Antwort #465 am: 30. Juli 2007, 01:00:45 »
Keine Ahnung, ob sich der Thread mit dem Ursprungsthema noch beschäftigt, aber mir ist beim Lesen im Spell Comp ein Zauber aufgefallen, der tatsächlich vor magischen Eindringlingen schützen kann, und zwar

Refusal.

Interessant ist, dass der Save-DC umso schwieriger wird, je mächtiger der Eindringling ist.

Eindringlingsalarm!
« Antwort #466 am: 20. August 2007, 10:50:06 »
Zitat von: "Rogan"
Ah ja, darüber gab schon mal Diskussionen bei uns.

Zu einer Mauer zusammengesetzte Steine sind ja immer noch einzelne Steine, die von dem Zauber betroffen werden können. Und mehrere gut platzierte "Stone Shapes" machen den Mauern doch leicht den Garaus.

Das SRD sagt auch:
Zitat
it’s possible to make crude ... doors


 :!: du musst aber aufpassen, das nicht irgendein anderer magier, druide,... das ausnutzt und sich einen weg so durch die mauer bahnt

  • Drucken