Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

Sammelthread: Rollenspielläden

<< < (3/27) > >>

Der Tod:
Auenland
Gutenbergstr. 38
44139 Dortmund

Telefon: 0231 / 529855
E-Mail mail@auenland.de
http://www.auenland.de/

Ceska:
Wizards Well in Mannheim

S4, 23
68161 Mannheim
Tel: 0621/1785373


Geöffnet:

Mo-Mi 11.00-18.30
Do-Fr 11.00-20.00
Sa 11.00-16.00

Aginor:
Die "Spielepyramide" in Karlsruhe

http://www.spiele-pyrami.de/

Hat nicht immer alles da (welcher Laden hat das schon), sind aber sehr nette Leute und haben alles mögliche. Von DSA über D&D bis Warhammer. Hab alle meine Bücher bis auf eins dort gekauft.


Und dann gibts in Pforzheim den "Magic Planet"
http://www.pfenz.de/wiki/Magic_Planet
Der Link geht nicht zur offiziellen Homepage weil die noch nicht existiert.
Hat alles mögliche, viel DSA aber wenig D&D in den Regalen. Kann aber auch alles bestellen.
Und wer Comics will ist da auch gleich richtig.

Das waren meine zwei.


Gruß
Aginor

Thalas:
Es gibt noch zwei Läden in Köln, wovon mir aber gerade nur einer mit Namen einfällt. Werde den anderen die Tage mal ausfindig machen :-)

Wäre es nicht sinnvoller die Läden nach Städte zu ordnen? Mir ging es schon mehrmals so, dass ich in einer anderen Stadt war und vorher gerne gewusst hätte ob und welche Läden es dort gibt, und da wäre eine andere Anordnung sinniger.
Ja, ja...ich weiß...bisher sind es nicht so viele Läden, als das man es nicht ebenfalls schnell überprüfen könnte  :D

Spielbrett in Köln
Engelbertstraße 5 • 50674 Köln • Fon 0221 / 23 14 89 • Fax 0221 / 21 73 80
Öffnungszeiten Mo - Fr 10.00 - 19.00 Uhr • Sa 10.00 - 16.00 Uhr

Link

Deus Figendi:

--- Zitat von: "Quel'Thalas de Navale" ---Wäre es nicht sinnvoller die Läden nach Städte zu ordnen? Mir ging es schon mehrmals so, dass ich in einer anderen Stadt war und vorher gerne gewusst hätte ob und welche Läden es dort gibt, und da wäre eine andere Anordnung sinniger.
--- Ende Zitat ---
Nunja, derzeit ist es wie gesagt nach Postleitzahlen geordnet, weil Postleitzahlen wie auch Vorwahlen gebietsartig verteilt sind. Das bedeutet, dass du ggf. einen Laden in einer bestimmten Stadt suchst, den nicht findest aber einen in der Nachbarstadt (deren PLZ nur um 10 abweicht...) Ich kann's auch mit Koordinaten machen ;-)

Um "deinem" Problem gerecht zu werden schlage ich vor einfach Strg+F(ind) zu drücken und den Namen der Stadt ein zu geben (ist glaube ich in allen Browsern der selbe Shortcut). Andererseits habe ich bereits bei der achten Adresse angefangen das ganze lokal in einer Tabelle zu organisieren und die kann ich natürlich auch schnell umsortieren :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln