Systemübergreifend / Systemunabhängig > Conventions, Messen, Spielgelegenheiten (z.B. D&D/Pathfinder-Events)

Sammelthread: Rollenspielläden

<< < (25/27) > >>

Deus Figendi:
Ich werde versuchen das nachzupflegen, im Moment bin ich etwas geschäftig :)

Xiam:

--- Zitat von: Lagrange am 23. August 2011, 09:21:30 ---Und als Mythlon haben sie ein Outlet mit ganz viel LARP-Krempel (aber ohne irgendwelche Preisnachlässe!):

--- Ende Zitat ---

Was? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Als ich noch geLARPt habe, habe ich da so einiges gekauft und immer Nachlässe bekommen.

Lagrange:
Wir waren da vor 4 Wochen und als eine Gruppe von 6 Leuten reinkam und fragte, was denn an Nachlässen möglich wäre, wenn sie im Dutzend kaufen. Nix! Und wir konnten auch nix raushandeln. Alle Preise Katalog-Preise... Mein Sohn war reichlich enttäuscht, auch wenn er große Augen hatte!
Entweder war früher alles besser (wie immer eigentlich ::) ) oder die hatten einen schlechten Tag!

Amurayi:

--- Zitat ---MERLIN's Handels GmbH Spiel- u. Freizeitartikel    De Laspee-Str. 1
65183 Wiesbaden   Tel. 0611-307385
Fax 0611-9101541
E-Mail: Merlins@Spiele-und-Verspieltes.de
http://www.Spiele-und-Verspieltes.de]

MERLIN's Handels GmbH Spiel- u. Freizeitartikel    De Laspee-Str. 1
65183 Wiesbaden   Tel. 0611-307385
Fax 0611-9101541
E-Mail: Merlins@Spiele-und-Verspieltes.de
http://www.Spiele-und-Verspieltes.de

Ulisses Universe    Oranienstr. 12
65185 Wiesbaden    Tel.: 06 11 / 3 60 19 93
A.goetzinger@gmx.de
http://www.ulisses-wiesbaden.de/
--- Ende Zitat ---

Merlin's steht zweimal drin. Kannst Du einmal rausnehmen.

Den alten Ulisses-Laden (aus dem der heute bekannte Verlag wurde) gibt es nicht mehr. Kannst Du streichen.

Amurayi:

--- Zitat von: Serhko Lhesot am 13. Juni 2011, 13:30:22 ---In Frankfurt gibt's noch das T3, das im Keller auch eine ganze Menge Rollenspielsachen hat (ansonsten viel Comics und Anime):

T3 Terminal Entertainment
Große Eschenheimerstraße 41a
60313 Frankfurt am Main


--- Ende Zitat ---

Kann ich nur empfehlen!  :thumbup:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln