Autor Thema: Neues Mini-Set "Rebels and Imperials"  (Gelesen 2027 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morowar

  • Mitglied
Neues Mini-Set "Rebels and Imperials"
« am: 12. Juli 2007, 18:25:40 »
Gibt es schon eine Liste für die Rebels and Imperials Serie? Würde mich sehr interessieren, was darin ist und wie die Qualität der Miniaturen ist.
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Cut

  • Mitglied
Neues Mini-Set "Rebels and Imperials"
« Antwort #1 am: 12. Juli 2007, 19:32:57 »
Habe das Ding auch grade durch Zufall im Highscore Games Newsletter entdeckt. Klingt ja prinzipiell nicht uninteressant, oder? Aber gibts überhaupt mehr Infos darüber? Selbst die Wizards Seite bewirbt das Produkt nicht, man muss es schon gezielt suchen, um es zu finden. Leider (noch) ohne Galerie...
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Grille

  • Mitglied
Neues Mini-Set "Rebels and Imperials"
« Antwort #2 am: 12. Juli 2007, 20:59:53 »
Moin Moin,

lohnt meiner Meinung nach nicht. Ist teurer als ein vergleichbarer Booster bei geringerer Chance Rares zu bekommen.

Cut

  • Mitglied
Neues Mini-Set "Rebels and Imperials"
« Antwort #3 am: 12. Juli 2007, 21:01:25 »
Gibts denn da Infos zur Stückelung???
On the Internet you can be anything you want.
It's strange that so many people choose to be disagreeable and stupid...

Grille

  • Mitglied
Neues Mini-Set "Rebels and Imperials"
« Antwort #4 am: 12. Juli 2007, 21:43:25 »
In den Wizards-Forum.
Set-Lists sind im Internet zu finden.

Morowar

  • Mitglied
Neues Mini-Set "Rebels and Imperials"
« Antwort #5 am: 13. Juli 2007, 13:11:54 »
Wäre nett, wenn du den Link posten könntest, ich habe bei meiner Suche nichts entdecken können. Wie ist denn die Stückelung? Gibt es reine common, uncommon Booster? Wieviele rares hat denn die Serie?
--- hier könnte Ihre Werbung stehen ---

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
Neues Mini-Set "Rebels and Imperials"
« Antwort #6 am: 13. Juli 2007, 14:55:56 »
http://boards1.wizards.com/showthread.php?t=875504
Post 14 hat die Setliste!

Ich würde sagen NICHT KAUFEN. Absolute Kaufwarnung. Außer ihr habt ein extrem glückliches Händchen. Aufteilung ist: 1 Common Figur + 1 UC / R / VR.

Viel Glück...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/