DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

An ALLE Rezensions-Schreiberlinge...

(1/8) > >>

Talamar:
Mir ist grad beim Einpflegen von Rezensionen aufgefallen, das anscheinend nochnicht jeder von euch Schreibern die aktuellste Rezensions-Maske benutzt.

Ladet euch die bitte für das nächste Mal dann runter und benutzt die. Danke
Ihr findet sie hier:
http://forum.dnd-gate.de/index.php/topic,97.0.html

Zanan:
Aufgefallen "wie in" meiner Rezi? Hab geguckt und augenscheinlich eine Zeile zu viel rausgelöscht  :o ... glaub' ich. Mea culpa.

Talamar:
Du warst aber nicht der Einzige. Ausserdem habe ich das extra global gesagt.
Ist ja nicht so schlimm, erleichtert es uns nur :D

Talamar:
Eine Bitte an alle Rezi-Kobolde:

Wenn ihr Cover zu den Rezis anhängt, dann achtet bitte darauf das die vernünftig ausgeschnitten sind. Gerade die Bilder die von Amazon geholt werden haben in der Regel nämlich einen dicken weissen Bereich ringsum, der weg muss.

Danke euch.

hewimeddel:
Spoiler (Anzeigen)


--- Zitat von: "Talamar" ---
Gerade die Bilder die von Amazon geholt werden haben in der Regel nämlich einen dicken weissen Bereich ringsum, der weg muss.

--- Ende Zitat ---


Das ist übrigens sehr seltsam bei Amazon. An einem meiner Computer habe ich diesen Weißen Rahmen bei den Bildern nicht (es ist also so wie früher)! Bei allen anderen PCs ist er vorhanden, obwohl ich den selben Browser mit den gleichen Einstellungen verwende.

Was ich damit sagen will: Es geht auch ohne Rahmen bei Amazon, ich weiß nur nicht so genau wie und warum.

Ich glaube übrigens, dieser weiße Rahmen wurde eingeführt, um "Bilderklau" zu unterbinden. Ich kann mir vorstellen, dass eine Menge Programme enormen Traffic bei Amazon erzeugen, nur um alle möglichen Produktbilder herunterzuladen, ohne dass der User überhaupt bei Amazon vorbeischaut.


Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln