DnD-Gate-Redaktion > Redaktion

An ALLE Rezensions-Schreiberlinge...

<< < (8/8)

Talamar:
Mal davon ab habe ich aber auch noch eine Bitte an euch Schreiberlinge, nur eine Kleinigkeit, die mir in letzter Zeit öfters aufgefallen ist. Ist nichts gravierendes, nur wieder eine Kleinigkeit die mir Zeit erspart.

Nach einer Überschrift mit <h4> Tag (wie eigentlich alle Headlines), bitte KEINE Leerzeile einfügen, sondern direkt in der neuen Zeile mmit dem Text weitermachen.
Der Grund ist, das das H4-Tag automatisch einen Abstand einbaut und mit der zusätzlichen Leerzeile dieser zu groß ist. Deswegen muss ich diese Leerzeilen immer per Hand vor dem Einpflegen entfernen.
Also: einfach die Leerzeile weglassen


--- Zitat ---Beispiel:
RICHTIG:
<h4>Inhalt:</h4>
Das ist der Inhaltstext.

FALSCH:
<h4>Inhalt:</h4>

Das ist der Inhaltstext.
--- Ende Zitat ---


Danke

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln