Autor Thema: Suche gute Bücher  (Gelesen 2912 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thanee

  • Mitglied
Suche gute Bücher
« Antwort #15 am: 23. April 2004, 23:16:11 »
Zitat von: "Talamar"
- weltklasse ist auch die Deutschland in den Schatten - Saga von Shadowrun, geschrieben von Hans Joachim Alpers, aber eben auch Cyberpunk
Ich glaub da streiten sich die Geister... gibt auch viele, die die Bücher von Alpers richtig schlecht finden.

Aber von Shadowrun gibt es einige sehr nette Romane!
Vor allem die von Nigel Findley finde ich klasse.

Shadowplay ist davon mein persönlicher Favorit.

Bye
Thanee
 

nathalie

  • Gast
Suche gute Bücher
« Antwort #16 am: 24. April 2004, 11:53:43 »
 Also ich kann die meisten Serien der Forgotten Realms empfehlen:

z.B. Dunkelelfensaga (drizzt)

obwohl ich die meisten in englisch gelesen habe! :akuma:  

Speren

  • Lektor
Suche gute Bücher
« Antwort #17 am: 24. April 2004, 11:56:35 »
 
Zitat
obwohl ich die meisten in englisch gelesen habe!
Gute Entscheidung ! :)

Zitat
Aber von Shadowrun gibt es einige sehr nette Romane!
Vor allem die von Nigel Findley finde ich klasse.

Shadowplay ist davon mein persönlicher Favorit.
Auch sehr nett.

Wobei Stephen Kenson mit Talon und seiner Crew da meine Favoriten sind.  ^^  
No one touches the faerie!

Talwyn

  • Mitglied
Suche gute Bücher
« Antwort #18 am: 24. April 2004, 14:48:39 »
 In Sachen Shadowrun habe ich nur die Deutschland in den Schatten Trilogie und "Blutige Straßen" gelesen. Letzteres ist eine Ripper-Geschichte im Jahr 2053. Fand ich damals sehr spannend.

EDIT: Um auch mal von schlechten Büchern abzuraten: Lies nichts von Troy Denning. Der Mann ist IMO ein ganz großer Dilettant. Sogar noch schlechter als Salvatore (und ich hasse Salvatore aus ganzem Herzen :D)