Autor Thema: 20 lvl Kämpfer mit Sonderkonditionen  (Gelesen 3603 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

chunkybrain

  • Mitglied
20 lvl Kämpfer mit Sonderkonditionen
« Antwort #15 am: 30. Juli 2007, 01:36:46 »
Zitat
Rüstung:
#Du meinst den Skill-Trick aus dem Complete Scoundel... wenn nicht dann nimm den. Spar das feat

Weiß leider nicht welchen Trick du da meinst, kannst mir das nochmal erklären?

Hab jetzt eine neue Liste. Stärke hab ich bisher immer noch nicht mit rein als extra, weil wie du schon gesagt hast, ich die Talente besser finde. Ausser ihr sagt mir 13 Talente die ihr weglassen würdet  :o  denn ich brings nicht übers herz

Neue Liste: Kämpfer 19 lvls, Exotic Weapon Master 1 lvl

LVL  1:  Dodge, Waffenfokus, Umgang exot. Waffe(Spiked Chain), Mobility
LVL  2:  Improved Trip, Combat Reflexes
LVL  3:  Power Attack
LVL  4:  Combat Expertise, Improved Bull Rush
LVL  5: Jotunbrut (falls erlaubt)
LVL  6:  Waffenspezialisierung, Elusive Target
LVL  7:  Shock Trooper
LVL  8:  Melee Weapon Mastery, Leap Attack
LVL  9:  Improved Sunder
LVL 10: Improved Combat Expertise, Combat Brute
LVL 11: Powerful Charge
LVL 12: Robilars Gambit, Größere Waffenspezialisierung
LVL 13: Combat Focus
LVL 14: Combat Vigor, Combat Stability
LVL 15: Combat Awareness
LVL 16: Gr. Weaponfocus, Precise Swing
LVL 17: Mageslayer
LVL 18: Weapon Supremacy, Improved Combat Reflexes
LVL 19+20: Shield Specialisation, Shield Ward
LVL dazwischen: Exotic Weapon Master:
           Flurry of Strikes (evtl auch 2 lvls, mit Exotic Reach)

Hab den Wirbelwind rausgetan, sowie Spring Attack, Able Learner, Impr. Initiative, usw

Der Krieger hat jetzt 2 Mainarten zu kämpfen...... Sturmangriff und Trip, die sich miteinander kombinieren lassen. Er kann austeilen und gleichzeitig Gruppe beschützen mit Trip....

langsam komme ich dem ganzen näher, aber immer noch kein Punkt Stärke...... was soll da denn raus?  danke

asequai

  • Mitglied
20 lvl Kämpfer mit Sonderkonditionen
« Antwort #16 am: 31. Juli 2007, 02:00:18 »
Hi, hier mal mein Senf zum Ganzen.

Jotunbrud muss auf Level 1 genommen werden.
Shield Specialisation und Shield Wardb ringt nicht viel, wenn du eine zweihändige Waffe führst.
Als Spiked-Chain Fighter empfiehlt sich statt dem Fighter Bonus Feat das alternative Class Feature "Overpowering Attack" (PHB 2)
Combat Vigor, Combat Stability, Combat Awareness sagt mir leider nichts, wo stehen denn die?
Powerful Charge ist nicht besonders stark. 1d8 macht auf Level 11 nicht so einen Unterschied.

gruss
asequai

chunkybrain

  • Mitglied
20 lvl Kämpfer mit Sonderkonditionen
« Antwort #17 am: 31. Juli 2007, 12:51:01 »
Danke für die Info mit Jotunbrod
Schild wollt ich halt mit Animated tragen  :roll:

Powerful Charge: macht anfangs nen W8, aber durch Jotunbrod sinds schon 2W6, da sich das auch auf die größe bezieht. Ist nicht so der Brüller, hast trotzdem recht... wäre ein Kandidat für Stärke

Die Combat Focus - Skillz stehen im PH2 (Seite 86/87)

Ferrus Animus

  • Mitglied
20 lvl Kämpfer mit Sonderkonditionen
« Antwort #18 am: 01. August 2007, 22:33:37 »
Robilars Gambit greift, wenn man angegriffen aber nicht getroffen wird.
Karmic Strike greift, wenn man angegriffen und getroffen wird.

asequai

  • Mitglied
20 lvl Kämpfer mit Sonderkonditionen
« Antwort #19 am: 02. August 2007, 02:11:20 »
Zitat von: "Ferrus Animus"
Robilars Gambit greift, wenn man angegriffen aber nicht getroffen wird.
Fixed it for you. :)

chunkybrain

  • Mitglied
20 lvl Kämpfer mit Sonderkonditionen
« Antwort #20 am: 03. August 2007, 20:00:32 »
so hab jetzt nochmal nachgesehen was an Klassen erlaubt ist.
Grundklassen: Kämpfer, Magier, Kleriker, Paladin, Säbelrassler, Mönch, Ranger
Prestigeklassen: alle guten Prestigeklassen, die etwas mit heilig zu tun haben (Kleriker und Paladinausbildungen), sowie Justiziar, Kensai usw und auch Zwergischer Verteidiger, Ritterlicher Beschützer und 3-4 arkane Prestigeklassen
also eigentlich nichts was mich wirklich interessiert.... leider auch kein Exotic Weapon Master =(