Rüstung:
#Du meinst den Skill-Trick aus dem Complete Scoundel... wenn nicht dann nimm den. Spar das feat
Weiß leider nicht welchen Trick du da meinst, kannst mir das nochmal erklären?
Hab jetzt eine neue Liste. Stärke hab ich bisher immer noch nicht mit rein als extra, weil wie du schon gesagt hast, ich die Talente besser finde. Ausser ihr sagt mir 13 Talente die ihr weglassen würdet
denn ich brings nicht übers herz
Neue Liste: Kämpfer 19 lvls, Exotic Weapon Master 1 lvl
LVL 1: Dodge, Waffenfokus, Umgang exot. Waffe(Spiked Chain), Mobility
LVL 2: Improved Trip, Combat Reflexes
LVL 3: Power Attack
LVL 4: Combat Expertise, Improved Bull Rush
LVL 5: Jotunbrut (falls erlaubt)
LVL 6: Waffenspezialisierung, Elusive Target
LVL 7: Shock Trooper
LVL 8: Melee Weapon Mastery, Leap Attack
LVL 9: Improved Sunder
LVL 10: Improved Combat Expertise, Combat Brute
LVL 11: Powerful Charge
LVL 12: Robilars Gambit, Größere Waffenspezialisierung
LVL 13: Combat Focus
LVL 14: Combat Vigor, Combat Stability
LVL 15: Combat Awareness
LVL 16: Gr. Weaponfocus, Precise Swing
LVL 17: Mageslayer
LVL 18: Weapon Supremacy, Improved Combat Reflexes
LVL 19+20: Shield Specialisation, Shield Ward
LVL dazwischen: Exotic Weapon Master:
Flurry of Strikes (evtl auch 2 lvls, mit Exotic Reach)
Hab den Wirbelwind rausgetan, sowie Spring Attack, Able Learner, Impr. Initiative, usw
Der Krieger hat jetzt 2 Mainarten zu kämpfen...... Sturmangriff und Trip, die sich miteinander kombinieren lassen. Er kann austeilen und gleichzeitig Gruppe beschützen mit Trip....
langsam komme ich dem ganzen näher, aber immer noch kein Punkt Stärke...... was soll da denn raus? danke