Autor Thema: [Eberron] Lady of Plague  (Gelesen 1455 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Eberron] Lady of Plague
« am: 26. Juli 2007, 17:56:18 »
Diese Frage geht vor allem an die Besitzer der deutschen Version des Quellenbuches.
Wie wurde die Lady of Plague übersetzt? Gerne per PM...
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Nightmare

  • Mitglied
[Eberron] Lady of Plague
« Antwort #1 am: 26. Juli 2007, 20:43:00 »
Wenn du mir nochmals sagst, wo etwa im Buch sie auftaucht könnte ich dir helfen. Ansonsten müsste ich das Buch erst danach durchsuchen.
Lange verschollener Idiot.

Pestbeule

  • Mitglied
    • Blog zur aktuellen Königsmacher-Kampagne
[Eberron] Lady of Plague
« Antwort #2 am: 26. Juli 2007, 21:41:50 »
Mal schnell nachgesehen. Bei den Monstern müsste sie auch erwähnt sein (Feral Spirit, der Untote Schwarm mit dem Rattenbild). Im Fluff Text. Würde morgen abend gern den richtigen Namen verwenden (Geschichtsstunde die sich um aberrante Dragonmarks dreht) und nicht eine meiner Versionen (Pestbringerin, Siechendame, Herrin der Krankheiten/Seuchen...).
"Since it is difficult to join them together, it is safer to be feared than to be loved when one of the two must be lacking."
http://pestbeule.blog.de/

Thalas

  • Globaler Moderator
    • http://www.dnd-gate.de
[Eberron] Lady of Plague
« Antwort #3 am: 26. Juli 2007, 21:48:21 »
Zitat von: "Pestbeule"
Mal schnell nachgesehen. Bei den Monstern müsste sie auch erwähnt sein (Feral Spirit, der Untote Schwarm mit dem Rattenbild). Im Fluff Text. Würde morgen abend gern den richtigen Namen verwenden (Geschichtsstunde die sich um aberrante Dragonmarks dreht) und nicht eine meiner Versionen (Pestbringerin, Siechendame, Herrin der Krankheiten/Seuchen...).


Bin gespannt wie sie übersetzt wurde....denn ich als Eberron Nicht-Fanboy hab da so überhaupt keine Ahnung  :D Aber Pestbringerin oder Dame der Plagen würde ich schon ganz gut finden. Bitte ebenfalls um PN  :D
~ I survived Myth Drannor '06 ~
~ Never trust a smiling Game Master ~
~ Für mehr Handlung in Pornos ~ ~ "Und Dragonborn sind einfach kacke." (© by Scurlock)