Autor Thema: [SW-RE] Weapon Mastery "Martial Arts Kata"  (Gelesen 1271 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cambragol

  • Mitglied
[SW-RE] Weapon Mastery "Martial Arts Kata"
« am: 26. Juli 2007, 21:01:42 »
Hi Leute,

mal ehrlich, die wählbare Klassenfertigkeit des Jedi Weapon Masters namens Weapon Mastery "Martial Arts Kata" is doch so voll für die Mütze...

EINMAL AM TAG hat man damit die Möglichkeit einen zusätzlichen unbewaffneten Angriff zu machen um dem Gegner zu Fall zu bringen oder zu entwaffnen - beides mit einem Bonus von +4 auf den Wurf.

Das steht doch überhaupt nicht in Relation mit der Weapon Mastery "Rapid Strike". Mit dieser kann man IMMER einen zusätzlichen Angriff bei einem Vollen Angriff machen (mit einem -2 Malus auf alle Angriffe allerdings)

Jetzt denk ich mir, dass es doch viel cooler is, ein bischen taktisch im Kampf vor zu gehen und mittels Trip oder Disarm den Kampf interessant zu halten, als dass ich stupide mittels Rapid Strike den Gegner über reinen Schaden in Stücke dresch...

So wie "Martial Arts kata" derzeit aber funktioniert ist es auf keinen Fall eine Option... Da nimmt man lieber Improved Trip und kombiniert das dann mit Rapid Strike und man hat fast das selbe Ergebnis, nur dass man es immer machen kann wenn man grad Lust hat.

Meine Frage als:
würdet ihr es zulassen die Fähigkeit "Martial Arts Kata" wie auch "Devastating Strike" so oft am Tag anwenden zu können wie der Charakter Jedi-Level hat?

so würde ich diese Klassenfertigkeit als interessant empfinden - anders nicht...

Danke schon mal im voraus,

Cambragol

Cambragol

  • Mitglied
[SW-RE] Weapon Mastery "Martial Arts Kata"
« Antwort #1 am: 30. Juli 2007, 00:40:42 »
danke für den imensen Input an Meinungen... :x