Autor Thema: Kampagne als Hörspiel  (Gelesen 10548 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Calmares

  • Mitglied
Kampagne als Hörspiel
« Antwort #45 am: 14. November 2007, 17:54:01 »
Sagen wir es doch mal ganz krass:
1) Ich kann das Hörspiel auch hören, wenn es nicht im Netz steht. Andere nicht.
2) Ich bin faul.
3) Ich möchte zudem nicht eventuell entstehende Kosten für einen Anwalt tragen, deren Ergebnisse für mein persönliches Wohlbefinden nicht ausschlaggebend sind.

=> Auch wenn das jetzt asozial klingt: Gebt mir eine Quelle, die besagt, dass ich es online stellen darf und ich lade es hoch. Ansonsten nicht. Einen Anwalt aufsuchen möchte ich nicht. Ich würde es euch zwar gerne zeigen, weil ihr natürlich auch neugierig geworden seid, aber so große Arbeit wollte ich mir nicht machen. Diejenigen, die es unbedingt hören wollen und ohne das Hörspiel nicht mehr leben können, sollen mir eine PM schreiben. Vielleicht schicke ich es euch mit der Post...
Außerdem ist es gar nicht so gut geworden, wie ihr alle hofft. Fragt Berandor ^^.

Taysal

  • Mitglied
    • Taysals Abenteuerland
Kampagne als Hörspiel
« Antwort #46 am: 22. November 2007, 14:29:24 »

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Kampagne als Hörspiel
« Antwort #47 am: 22. November 2007, 15:29:39 »
Wieso? Häh? Ich habe doch geschrieben, dass ich es ziemlich gelungen fand und es mir Spaß machte, das anzuhören. Lediglich die Tonmischung habe ich kritisiert mit dem Hinweis, dass ich auch nur einohrig höre, also unbedachter Mono. Und ich habe darauf hingewiesen, dass es einige wirklich sehr schöne Momente gab, die sich zu merken lohnten.

Das Teil ist kein Radiohörspiel, aber das war ja klar. Ich würde allerdings niemandem raten, es nicht zu hören. Dazu ist es zu spaßig. Wenn die CD nicht einen Tag vor dem Gate-Con bei mir eingetrudelt wäre, hätte ich auch jedem eine Kopie gebrannt.

Also wegen mir soll da keiner skeptisch sein.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage

Calmares

  • Mitglied
Kampagne als Hörspiel
« Antwort #48 am: 22. November 2007, 17:48:33 »
Sorry, wollte dich nicht angreifen, Berandor^^.
Wahrscheinlich kam meine Ironie nicht deutlich genug heraus. Ich habe deinen Eindruck als durchaus positiv aufgefasst, gerade wegen den gewissen Momenten. :)

Berandor

  • Mitglied
  • Verrückter Narr
    • http://www.p-pricken.de
Kampagne als Hörspiel
« Antwort #49 am: 22. November 2007, 19:15:14 »
Angegriffen? ich wollte nur nicht missverstanden sein - damit noch mehr Leute auf den grünen Zahn fühlen.
Bitte schickt mir keine PMs hier, sondern kontaktiert mich, wenn nötig, über meine Homepage