Autor Thema: Desert of Desolation  (Gelesen 12751 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BrammiOne

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #60 am: 24. Oktober 2007, 22:27:45 »
Wollen sich wahrscheinlich auch optisch zu allem vor der 4. Edition abgrenzen.

Dem Artwork nach zu schließen endlich wieder einen zünftigen Minotaur  :D

Auch bei Dungeons of Dread wird Kauflust wieder über Vernunft bei mir siegen.
Bin ein hoffnungsloser Fall. :(

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Desert of Desolation
« Antwort #61 am: 24. Oktober 2007, 22:37:14 »
Das kann ich nur zu gut verstehen @brammi..... vor einigen Monaten, als ich auf die D&D Mini`s aufmerksam geworden bin, da haben mich hier einige gewarnt.... könnte süchtig machen.  :(
Da ich noch nie in meinem Leben was gesammelt habe, hab ich angefangen Cases zu bestellen..... aaargh.... jetzt da ich für meine D&D Runden so viel Einsatz der Minis sehe bestelle und bestelle ich... schlimm...  :boxed:
Na ja....andere sammeln Ü-Eier oder sonstigen Schrott, der irgendwo rumsteht..... ich bilde mir ein, die Minis "fast" alle irgendwann in meinen Runden einsetzen zu können....  :lol:   :wink:
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

BrammiOne

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #62 am: 24. Oktober 2007, 22:52:25 »
Hmmh,

alle irgendwann einsetzen. Hmmh


Hmmh


Hmmhh


Hmmh, muss ich mal drüber nachdenken. Vielleicht wenn ich Zufallsbegegnungen mit Auswürfeln der Monster wieder einführe.  :twisted:

Archoangel

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #63 am: 24. Oktober 2007, 22:55:40 »
Wozu denn auswürfeln??? Man nehme ein paar DDM Karten, stecke sie in Magic-Hüllen (mit undurchsichtiger Rückseite) und lasse seine Spieler die Begegnung ziehen...das macht Spass  :twisted:
In diesem Thread gibt es wunderbare Beispiele, dass Schulpflicht und Dummheit sich nicht ausschließen. (Tempus Fugit)

4E Archoangel - Love me or leave me!

Boglius

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #64 am: 25. Oktober 2007, 07:58:52 »
Hier der Umber Hulk sieht ja mal richtig geil aus.

http://ddmspoilers.com/dod_images/dod_umber_hulk_delver.jpg
Nach langer Zeit endlich wieder da

Janos M.

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #65 am: 25. Oktober 2007, 09:48:05 »
Die Verpackungsänderung lässt sich leicht erklären. Nach dem Dreamblade nun nicht mehr fortgsesetzt wird hatten sie noch X Packungen auf Lager liegen (für spätere Dreambladesets geplant) und bedrucken diese nun mit DDM.

Desert of Desolation
« Antwort #66 am: 26. Oktober 2007, 09:57:14 »
Die offizielle Desert of Desolation Galerie, kann jetzt auf wizards.com bestaunt werdenn. Sieht schon etwas besser aus, als die teilweise verwaschenen pics auf der Spoilerseite. Es sind einige nette Minis dabei und in jedem Fall ist das Set RPG-freundlicher als die letzten Sets. Back to the roots, würd ich sagen.

MfG
Today, is not all day. I come again, no Question!

Boglius

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #67 am: 26. Oktober 2007, 14:14:28 »
Sind echt geil die Figuren. Sind nur wenige dabei die mir nicht gefallen. Freu mich schon. Hoffe mein Paket kommt heute oder Morgen. Bin gespannt welche Minis ich wohl drin habe.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Boglius

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #68 am: 01. November 2007, 09:40:34 »
Und wie zufrieden seit ihr mit dem Set? Gefallen sie euch in echt noch genauso gut wie von den Bildern?

Mein Paket kam heute an. Bin schon total gespannt was ich so drin habe. Ist eh doof das sich der Liefertermin um fast eine Woche verzögert hat.
Nach langer Zeit endlich wieder da

Lord

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #69 am: 01. November 2007, 16:39:29 »
Bei http://www.dragonworld.de kann man noch nicht einmal bestellen  :evil:

BrammiOne

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #70 am: 01. November 2007, 17:21:09 »
Meine Bestellung bei playtrade ist heute eingetroffen. Bin sehr zufrieden mit den Figuren  :D

Aber Dragonworld kenne ich eigentlich nur superfix und superzuverlässig. Da habe ich früher immer meine Cases bestellt und die waren immer zum Erscheinungstag pünktlich da. Seltsam...

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #71 am: 01. November 2007, 21:38:29 »
Na da hoffe ich mal daß meine von Playtrade morgen auch ankommen...bekommt man da ne Lieferbestätigung wenn die verschickt wurden?
"Si vis pacem - para bellum!"

AfterBusiness

  • Mitglied
    • http://www.djm-k.de
Desert of Desolation
« Antwort #72 am: 02. November 2007, 06:54:44 »
Ich hab mein Case gestern auch bekommen... GOIL... sag ich nur.  :D
Die Figuren find ich echt Top... nur zu empfehlen!!!  8)
Lache viel, so lebst Du länger! :-)

BrammiOne

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #73 am: 02. November 2007, 08:18:34 »
@Mephistopheles:
Also ich habe von Playtrade keine Lieferbestätigung gekriegt. Aber wenn meine angekommen sind, können deine ja nicht mehr weit sein.

Mephistopheles

  • Mitglied
Desert of Desolation
« Antwort #74 am: 02. November 2007, 11:24:52 »
Juchuu, sie sind heute angekommen  :grin: ...mal schauen was alles so dabei ist...wird sicher hart, sich heute den ganzen langen Arbeitstag zu gedulden - aber da sind dann Feierabend und Wochenende besonders interessant *smile*
"Si vis pacem - para bellum!"